Direkt zum Inhalt

Müller löst Ransdorf ab: BSH Hausgeräte mit neuem Kundendienstleiter

11.07.2013

Mit 1. Juli übernahm Sascha Müller (36) die Leitung des Kundendienstes für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa der BSH Hausgeräte GmbH in Österreich. Der gebürtige Münchner löste damit Erich Ransdorf ab, der nach 23 erfolgreichen BSH-Jahren in den Ruhestand wechselt. 

Müller ist seit 1993 im BSH-Konzern tätig und durchlief bereits verschiedenste Funktionen an den unterschiedlichsten Standorten des Unternehmens. In den insgesamt 20 Jahren im Kundendienst sammelte er Erfahrungen als Kundendiensttechniker und -meister sowie als Leiter der Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Händlerbetreuung und technischer Support für den Kundendienst Deutschland. Zuletzt war Müller vier Jahre lang als Leiter der Aus- und Weiterbildung für die Kundendiensttechniker sowie für das Reklamationsmanagement des Kundendienstes Deutschland am BSH-Hauptstandort in München tätig.

Jetzt führt ihn sein Karriereweg innerhalb der BSH erstmals nach Österreich: „Ich freue mich auf die Herausforderung, hier gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die Zukunft des Kundendienstes weiter positiv zu gestalten. Mein Ziel ist es, jedem unserer Kunden – ob Endkunde oder Fachhändler – ein verlässlicher Partner zu sein“, sagt Müller.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2014

Bosch erwirkte in Deutschland zwei einstweilige Verfügungen gegen Dyson. Der Grund sind zwei Dyson Staubsauger, die laut Bosch auf dem neuen EU-Energielabel falsche Werte ausweisen. 

Hausgeräte
09.10.2014

Bosch hat auf den Messen IFA und Futura eine große Palette an Geräteinnovationen gezeigt. Diese Neuheiten präsentiert das Bosch-Team jetzt auch auf seiner Schulungstour allen ...

Hausgeräte
07.10.2014

Siemens geht mit seinen Neuheiten im Oktober und November auf Trainingstour. Profis aus dem Elektro- und dem Möbelfachhandel erhalten dort alle Informationen rund um die aktuellen Geräte- ...

Hausgeräte
30.09.2014

Nach den WaschWochen geht das Jubiläumsjahr des Mittelstandskreises in die zweite Etappe: Von 29. September bis 31. Oktober präsentiert Bosch Exclusiv die Produktneuheiten direkt von der IFA bzw. ...

Hausgeräte
25.09.2014

Nach ihrer erfolgreichen Premiere bei der Küchenmeile A30 werden die neuen Premium-Backöfen von Neff auch in Österreich auf Tour gehen. Im Rahmen einer Roadshow von 30. September bis 29. ...

Werbung