Direkt zum Inhalt

möbel austria 2009: Wels ist Epizentrum eines Bebens in heimischer Möbler-Landschaft

11.05.2009

Erfreulich: Die Besucher kamen aus allen Regionen Österreichs. Die Veranstalter sprechen darüber hinaus von einer Auslands-Quote von zehn bis 15 Prozent.

"Die Messe ist bestens besucht, gestern hatten wir einen regelrechten Kampftag", versicherte Neff-Markenleiter Thomas Pfalzer bereits am Freitag, dem dritten Tag der Welser Veranstaltung. "Unser Außendienst ist komplett vor Ort und wir können hier auch neue Kunden ansprechen." Diese kämen beileibe nicht nur aus Oberösterreich, sondern auch aus dem Westen des Landes.

Für Neff bot die möbel austria die erste Gelegenheit, die neue Einbau-Range auf einer Möbler-Veranstaltung vorzustellen. Mit Ralf Ehlers aus dem fernen Koblenz traf Elektrojournal Online sogar einen deutschen Küchenmöbler am Neff-Stand an: "Ich habe 800 km Anreise in Kauf genommen. Vor allem weil Ewe in Deutschland nicht selbst ausstellt." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Messe Bauen und Energie durfte heuer ca. 38.000 Besucher willkommen heißen.
Aktuelles
30.01.2018

Rund 38.000 Besucher erkundeten dieses Jahr das Messegelände der Bauen und Energie in Wien, jeder siebte Gast kam vom Fach.

Skizze zur Sonderschau SECURE!
Aktuelles
20.07.2017

Die neue Hallenebene 9.1 zeigt die zentrale Rolle der Gebäudeautomation und präsentiert erstmalig die Sonderschau SECURE! Das Intersec Forum läuft parallel zur Light + Building 2018, die vom 18. ...

Traditionell wird die High End wieder mit der ersten, rein weiblichen Alphornbläserinnen-Formation der Welt eröffnet: Die „Werdenfelserinnen“ freuen sich schon auf ihren trachtigen Auftritt.
Branche
10.05.2017

Vom 18. bis 21. Mai 2017 ist es wieder so weit: Dann öffnet die High End, die wohl weltweit größte Audiomesse, ihre Pforten auf dem Münchner MOC-Gelände.

Die küchenwohntrends und möbel austria im Messezentrum Salzburg (10.-12. Mai 2017, Messehalle 10) bietet nicht nur Neuheiten, sondern auch einen kostenfreien Eintritt sowie kostenfreies W-Lan und Catering.
Branche
09.05.2017

Die küchenwohntrends und möbel austria im Messezentrum Salzburg (10.-12. Mai 2017, Messehalle 10) ist eine Business-Plattform für Neuheiten und Highlights, für Kommunikation und ...

Vom 15. - 17. März gehen in Salzburg die Power-Days über die Bühne.
Branche
08.02.2017

Mehr Fläche, mehr Veranstaltungen, neue Aussteller: Die Power-Days zeigen sich in ihrer siebten Ausgabe attraktiver denn je.

Werbung