Direkt zum Inhalt

Moda ist modisch: Der neue Philips Monitor bringt puristische Eleganz auf den Schreibtisch

08.02.2012

Die Philips-Monitore der Serie "Moda" dürfte jene Zielgruppe anlachen, die auch Wert auf das Äußere ihres Monitors legen. Die Modellreihe wurde kürzlich mit dem iF Design-Preis 2012 ausgestattet und wird nun um eine weitere Variante erweitert: Zu den zwei bekannten Modellen kommt das 24-Zoll-Gerät 248C3 komplett in Weiß hinzu.

Bis jetzt gab es die beiden Varianten in Hochglanz mit schwarzer Gerätefront und weißer Rückseite. Das schlanke Gehäusedesign wird durch einen stabilen Aluminiumfuß unterstützt. Das Display mit White LED Hintergrundbeleuchtungs-Technologie bietet eine standardisierte Full-HD-Auflösung von 1920 mal 1080 Pixeln sowie eine Reaktionszeit von zwei ms. Für das Abrufen von Multimedia-Inhalten ist das Gerät mit zwei HDMI-Anschlüssen und einem Audio-Ausgang gut gerüstet. Der UVP des Gerätes beträgt 259 Euro und ist ab sofort erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung