Direkt zum Inhalt

Mobotix Basic Seminar: voller Erfolg in Wien, "noch ausgefeilter" am 18.11. in Salzburg

03.11.2009

Ende Oktober ging das Satec Mobotix Basic Seminar in Wien über die Bühne. Den Teilnehmern hat’s einiges gebracht. Vor allem die praktischen Übungen sind bestens angekommen. Da macht man auch gerne mal Überstunden. Am 18.11. findet bereits das nächste Mobotix Basic Seminar statt. Diesmal in der Mozartstadt.

Für die Teilnehmer des voll ausgebuchten Mobotix Seminars in Wien sollte Planung, Projektierung und Programmierung von hochauflösenden Kameras nun kein Problem mehr sein. Denn auf dem Laptop gab's knifflige Übungsaufgaben zu lösen, wie sie auch in der Praxis vorkommen. Die Teilnehmer gingen mit höchstem Ehrgeiz an. Das beweist, dass sie sogar eine Stunde länger auf der Schulung blieben, um noch weitere Praxis-Aufgaben zu beackern. Die Übungen, wie die Programmierung von Bewegungsfenstern, sind auch gleich besonders gut angekommen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Umfangreiches Programm: Beim Innovation Summit erhielten die Teilnehmer Einblick in zukünftige Trends
E-Technik
18.05.2018

Beim ersten Innovation Summit Europe, der vom 6. bis 8. Mai in Valencia in Spanien, stattfand, begrüßte Mobotix fast 200 Alliance und Channel Partner sowie wichtige Endkunden.

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Die Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik beinhalten wieder spannende Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps.
Branche
08.06.2017

In den Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik werden interessante Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps vorgestellt.

Phoenix Contact geht mit den ICS Security - Network Innovation Days wieder auf Tour (7.-9. März 2017); Stationen sind Graz, Hagenberg und Wien.
Branche
31.01.2017

Phoenix Contact geht mit den ICS Security - Network Innovation Days 2017 wieder auf Tour (7.-9. März, Graz/Hagenberg/Wien), auch gibt es wieder ein umfangreiches Seminarangebot zum Thema ...

E-Technik
20.09.2016

Am 31. August und 1. September 2016 fand die diesjährige Brandschutz-Fachtagung in der Fachhochschule St. Pölten zum 14. Mal statt. 550 Experten und 60 Aussteller widmeten sich dem vorbeugenden ...

Werbung