Direkt zum Inhalt

Mobilkom Austria präsentiert erste UMTS-Businessanwendung

17.02.2004

Die Mobilkom Austria geht in die Offensive: Auf der diesjährigen Exponet launchte man nicht nur den neuen Eurodata-Tarif, mit dem man in 19 Ländern einfach und bequem E-Mails checken und Bilder versenden kann, sondern präsentierte gleichzeitig auch den Vodafone BlackBerry mit dessen Hilfe man die mobile Kontrolle über eben diese E-Mails erhält. Abgerundet wird das umfangreiche Exponet-Angebot mit der ersten Business-Anwendung für UMTS: die Vodafone Mobile Connect UMTS/GPRS datacard von A1 gewährt jederzeit den schnellen und sicheren mobilen Zugriff auf E-Mail, Internet und Firmendaten, wobei hier Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s im Download und 64 kbit/s im Upload möglich sind.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Der Hochlauf des neuen LED-Werks in Kulim (Malaysia )schlägt sich negativ auf das Ergebnis von Osram nieder.
Branche
08.02.2018

Negative Währungseffekte, höhere Ausgaben für Forschung und Entwicklung und kurzfristige Effekte aus erweiterten Produktionskapazitäten belasten das Ergebnis.

Werbung