Direkt zum Inhalt

Mobilkom Austria: Eine Happy Hour dauert im Urlaub 11 Stunden

01.06.2004

Sommerzeit - Urlaubszeit, mit Freunden oder Verwandten möchte man aber auch im Urlaub gerne einmal telefonieren. Doch Gespräche über die neuesten Urlaubserlebnisse können mitunter lang werden. Und damit man das ohne schlechtes Gewissen tun kann, gibt es heuer attraktive Roaming-Angebote von mobilkom austria. So kann man beispielsweise während der Voice Happy Hour aus den beliebtesten Urlaubsländern um den halben Preis nach Hause telefonieren. Zudem ist das neue Tarifschema Vodafone WORLD von A1 ist besonders günstig und übersichtlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anfang Dezember übergab Michael Grafoner die Spende an Frauen für Frauen-GF Barbara Murero-Holzbauer.
Hausgeräte
03.12.2020

Gorenje unterstützt den Verein Frauen für Frauen in der Vorweihnachtszeit mit 2.500 Euro. Das Geld soll jenen Menschen zu helfen, die es bereits vor der Corona-Krise schwer hatten und ...

E-Technik
02.12.2020

Ledvance hat neue LED-Lampen im Gepäck: Die Halogenlampen in Design-Leuchten kommen mit einer breiten Palette an Fassungen sowie in Kühlschränken zur Anwendung.

Vorstand Vertrieb BILLA und MERKUR Harald Mießner und RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane vor den gesperrten Regalen im Merkur-Markt.
Branche
02.12.2020

Der Red Zac-Vorstand begrüßt die Zurückhaltung des Rewe-Konzerns: Regale und Verkaufsflächen wurden zur Gänze abgesperrt, Spielwaren, Pflanzen und nicht zuletzt auch Elektronikartikel können ...

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid auf.
Hausgeräte
01.12.2020

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid weiter auf und wird ab dem 1. Januar 2021 Market Director Northern Europe + Russia.

Hausgeräte
01.12.2020

Das „#42566 Fondue Set“ von Gastroback hatte im ETM Testmagazin (Ausgabe 12/2020) die Nase vorn: Als einziges der neun getesteten elektrischen Fondue-Geräte erhielt es die Testnote „sehr gut“.

Werbung