Direkt zum Inhalt

Mobilkom Austria: Eine Happy Hour dauert im Urlaub 11 Stunden

01.06.2004

Sommerzeit - Urlaubszeit, mit Freunden oder Verwandten möchte man aber auch im Urlaub gerne einmal telefonieren. Doch Gespräche über die neuesten Urlaubserlebnisse können mitunter lang werden. Und damit man das ohne schlechtes Gewissen tun kann, gibt es heuer attraktive Roaming-Angebote von mobilkom austria. So kann man beispielsweise während der Voice Happy Hour aus den beliebtesten Urlaubsländern um den halben Preis nach Hause telefonieren. Zudem ist das neue Tarifschema Vodafone WORLD von A1 ist besonders günstig und übersichtlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Kluge Konjunkturprogramme können Österreichs Wirtschaft aber aus der Krise führen, sagt der OVE. Darüber diskutiert wurde online.
E-Technik
28.05.2020

Der Lockdown war eine enorme Herausforderung für Österreichs Wirtschaft. Viele Unternehmen mussten Kurzarbeit anmelden, und auch nach Ende des Lockdowns bleibt die Auftragslage vielerorts ...

E-Technik
28.05.2020

Elektromaterial.at, der neue E-Großhändler der Frauenthal Handel Gruppe, ist auf der Suche nach einem Technischen Promotor.

E-Technik
27.05.2020

Statt der „Bauen & Energie Wien“ bringt Reed Exhibitions Österreich ab Herbst 2021 die Salzburger „Bauen+Wohnen“ in die Messe Wien.

ZACO gewinnt den German Innovation Award 2020.
Hausgeräte
27.05.2020

Der A9s von ZACO, der erste 2in1 Saug- und Wischroboter mit pulsierender Wischplatte gewinnt den German Innovation Award 2020 in der Kategorie „Household Appliances“.

Nützliches Zubehör zum Selberdrucken: Zum Start von 3D4U bietet Miele zehn Objekte an.
Hausgeräte
27.05.2020

Als weltweit erstes Unternehmen seiner Branche bietet Miele seinen Kunden eine größere Serie von 3D-druckbarem Zubehör an – zum Selberausdrucken in 3D. Den Anfang machen zehn Objekte für Küche, ...

Werbung