mobilkom austria: Bernhard Leidinger leitet A1 Business Service Management
Damit wechselt er nach drei Jahren im Ausland - bei Vipnet und Si.mobil - vom Marketing- in den Customer Service & Sales-Bereich und widmet sich dort der Servicequalität für A1 Business-Kunden.
"Als Marketing-Mann reizt mich an dieser Aufgabe die Möglichkeit, Kundenbedürfnisse rasch zu erkennen und zu lösen. Allein bei Business-Kunden haben wir tausende direkte Kontakte pro Tag. Das müssen und werden wir verstärkt nutzen", so Leidinger über seinen Zugang zur neuen Aufgabe. Schwerpunkte setzt Leidinger mit seinem 70-köpfigen Team unter anderem beim Ausbau von Kompetenz und Lösungsorientierung, insbesondere bei mobilen Datenprodukten wie Blackberry und Mobiles Breitband. Das Verständnis für Kundenwünsche soll allgemein sensibilisiert, Erwartungen nach Möglichkeit übertroffen werden.
Der geborene Wiener ist seit Ende 1997 bei mobilkom austria. Als Produktmanager war er für Einführung und Aufbau von B-Free verantwortlich, danach leitete er bei den Auslandstöchtern Vipnet und Si.mobil drei Jahre lang das gesamte Produkt-Marketing. Zwischen diesen Einsätzen war er in Wien Projektleiter für UMTS und die Rufnummernportabilität.
Kommentare