Direkt zum Inhalt

MK/Bosch Exclusiv: „Pavarotti“ sang Loblied auf Miete und feierte seinen 45er

20.05.2008

Kein Wunder also, dass man auf der vorgestern abgehaltenen Bosch Exclusiv-Tagung einen Peter Henner erlebte, der selber so strahlte wie schon lange nicht mehr. Allerdings: Im Mittelstandskreis gibt nach wie vor die Siemens Extraklasse den Zuwachs-Ton an. Grund genug für Horst "Pavarotti" Neuböck, ein eindringliches Loblied aufs Mietgeschäft zu schmettern. Das Bosch-Händlerpublikum revanchierte sich mit einem Ständchen zum 45er des MK-Chefs.

Die vollere Barttracht steht Horst Neuböck zweifellos gut. Doch wachsen ließ er sie nicht, um als "Rübezahl" aufzutreten - erzählt er ausgerechnet einem, der als solcher gelegentlich rumläuft (wenn der Friseurtermin zu lang hinausgeschoben wurde).
Dass der MK-Chef aber als Luciano Pavarotti "durchgeht" (das Original ist ja im Vorjahr verstorben), kann er nicht leugnen. Schließlich wurde ihm der Spitzname bereits verpasst. Dabei hat der neue Look ganz pragmatische Gründe. Nur leider: "Schreiben dürfen S' nicht darüber!" >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Erster Bosch Store für Hausgeräte in Österreich (v.l.): Peter Götz, Executiv VP Europe; Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich Michael Mehnert und Alexandra Dietmair; Volker Klodwig, Vertriebsleitung BSH Hausgeräte Zentral- & Osteuropa
Aktuelles
07.12.2017

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Bosch ist jetzt groß auf der Mariahilfer Straße da.

Die elfte Ausgabe des „HTL-Oscars“ holt Technik-Talente ins Rampenlicht.
Branche
16.10.2017

Alle Schüler in den HTL-Abschlussklassen sind mit ihren Diplomarbeitsprojekten teilnahmeberechtigt, die Anmeldefrist läuft bis 30. November 2017.

Der Smart Home Twinguard Rauchwarnmelder mit Luftgütesensor von Bosch lässt sich auch an der Zimmerdecke montieren.
Produkte
16.10.2017

Der Bosch Smart Home Twinguard Rauchwarnmelder mit Luftgütesensor ist ein Rauchmelder mit zusätzlicher Luftqualitätsmessung.

Werbung