Direkt zum Inhalt

MK-Tagungen & Hofburg-Gala: Countdown zu BSH-Festspielen

12.03.2010

Für die BSH-Crew dürften die nächsten Tage stressig werden. Dafür kommen Handelspartner am Freitag nächster Woche (19.3.) aus dem Feiern nicht raus. Mit gutem Grund: „Die Umsatz-Zuwächse im Mittelstandskreis fielen zuletzt so gewaltig aus, dass ich es mir fast nicht zu sagen traue“, sagt MK-Chef Horst Neuböck.

 

Das MK-Programm auf Elektrohandels-Seite startet am 19. März um 12.30 Uhr im Radisson SAS Palais Hotel am Parkring mit der Bosch Exclusiv-Tagung. Themen: Umsatzentwicklung, Garantie, Sortiment und Marketing-Aktivitäten. Anderthalb Stunden dauert das offizielle Programm, danach muss Gastgeber Neuböck auch schon wieder sauen – denn um 14.30 Uhr folgt die Siemens Extraklasse-Tagung im Hotel Le Meridien am Opernring. Bestimmendes Thema hier sind natürlich die Aktivitäten zu 15 Jahren Extraklasse.

 

„Armin Kainrath wird mich vertreten, falls ich mich verspäten sollte“, meint der MK-Chef. Ebenfalls vor Ort und am Wort sind natürlich die jeweiligen Markenleiter Erich Scheithauer und Peter Henner. Scheithauer darf dabei über die Details der erstmaligen Endkunden-Kampagne von Siemens referieren. Auf MK-Seite wiederum „zu 99 Prozent fix“: die Wiederholung des Frauenflugtags im kommenden Winter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Siemens-SMS-Bonus-Aktion in Zusammenarbeit mit den Extraklasse-Händlern.
Hausgeräte
26.01.2016

In einer SMS-Aktion können Siemens-Kunden zwischen 20 und 500 Euro Prämie gewinnen. Der SMS-Bonus ist von Anfang Februar bis Mitte März bei allen Extraklasse Händlern auf das komplette Siemens ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Werbung