MK-Initiative: Belebung der Weiterbildung fürs Überleben der Handelsbetriebe
Mit einem inkludierten FOTO-NACHTRAG vom 10. April, der einen Eindruck von der Bosch Exclusiv-Abendveranstaltung vermittelt.
Neben den diesjährigen Marketingaktivitäten (Hauptthema: Forcierung der „All Inclusive-Miete“) wird auch das umfangreiche Angebot der Mittelstandskreis-Bildungs-Akademie (MBA) Gegenstand der heutigen Bosch Exclusiv-Generalversammlung sein
Bosch-Markenchef Peter Henner steht heute wieder als 2. Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden Herbert Thaller zur Wahl
„Nur wer sich und seine Mitarbeiter konsequent fortbildet“, zitiert man Mittelstandskreis-Chef Horst Neuböck in der aktuellen Ausgabe von M-Aktiv, dem deutschen Klub-Magazin für MK-Mitglieder, „wird sich künftig behaupten.“ Womit er freilich auf die praxisgerechten Seminare der Mittelstandskreis-Bildungs-Akademie (MBA) anspielt, für die Unternehmensberater Reiner Leitenberger verantwortlich zeichnet.
Aus Anlass der heutigen (9. April) Generalversammlung von Bosch Exclusiv, die im steirischen Irdning stattfindet, veröffentlicht Elektrojournal Online ein Interview mit dem Trainingsprofi, das zu Fragen um Telekom und Kooperationen nicht einer gewissen Brisanz entbehrt, aber vor allem deutlich veranschaulicht, wer sich künftig auf der Gewinnerstraße im Fachhandel befindet: nämlich jene Betriebe, die das umfassende MBA-Angebot so intensiv wie möglich nutzen!
Kommentare