Direkt zum Inhalt

Mitte September im TV: Neuer Conrad-Spot feiert sein Debüt auf Elektrojournal Online

21.08.2008

Im September startet Conrad hier zu Lande mit TV-Werbung. Den Spot kann Elektrojournal Online bereits jetzt per Mouseklick erstmalig und zum Schmunzeln zur Verfügung stellen: Hier die Österreich-Version .

Wie berichtet, startet Conrad eine neue Kampagne, um den werbestarken Mitbewerbern in der Großfläche künftig besser gegenhalten zu können. Der dazugehörige TV-Spot wird ab Mitte September in den Sendern von Seven One Media (Pro7/Sat.1 Österreich, Puls TV) ausgestrahlt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
11.08.2020

Mit der IoT-Plattform Conrad Connect und einem breiten Angebot an smarten Geräten auf der Conrad Sourcing Platform bietet Conrad Electronic eine Komplettlösung für professionelle ...

Vorstandschef Berhard Düttmann macht jetzt ernst: der Umbau bei Media-Saturn beginnt.
Branche
05.08.2020

Die Media-Saturn-Mutter plant einen radikalen Kahlschlag. Bis zu 3.500 Jobs könnten wegfallen und Filialen geschlossen werden teilte Ceconomy mit. Davon betroffen wäre vor allem das „europäische ...

Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.
Branche
26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Thomas Pöcheim verlässt MediaMarktSaturn Österreich.
Branche
01.09.2019

Personell geht’s derzeit rund bei Media-Saturn – und jetzt auch in Österreich. Wie die Elektro-Großfläche mitteilt wird das „Branchen-Urgestein“ Thomas Pöcheim seinen langjährigen Arbeitgeber mit ...

Werbung