Direkt zum Inhalt

Mit Newsletter und 2-in-1 Bügelstation: Kärcher startet in den Sommer

08.07.2011

Kärcher stellt die Bügelstation SI 4.100 CB vor. Sie vereint eine vollwertige Dampfbügelstation mit Aktiv-Bügeltisch und einen vollwertigen Dampfreiniger – mit gesamtem Zubehör. Kärcher erweitert so die Home Line. "Wir glauben, dass gerade im Fachhandel dieses 2-in-1 Produkt Gefallen finden wird", sagt Key Accounter Stefan Hinterhofer. Außerdem startet Kärcher einen Home Line-Newsletter für den Elektrofachhandel.

Die Bügelstation SI 4.100 CB ist die Kombination aus dem Dampfreiniger SC 4.100 CB mit Bügeleisen und dem Aktiv-Bügeltisch AB 1000. Die Anwendungsarten sind vielfältig. So frischt sie Kleidung und Textilien auf,  eignet sich zugleicht blendend für die Reinigung von Küche und Bad, Böden, Fenstern, Kochfeld, Armaturen, Heizkörper etc. Der Dampfdruck beträgt starke 3,2 bar. Der UVP liegt bei 549,95 Euro. Für den EFH gibt’s ein Eröffnungsangebot.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
26.06.2013

Auch wenn’s noch zwei Monate sind. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen der im Pro Business-Verband zusammengefassten Elektrogeräte-Hersteller für die wichtigste globale ...

Branche
31.07.2012

Mit dem Erwerb übernimmt Kärcher in Lustenau auch jene 80 Mitarbeiter, die in der Sparte Reinigungstechnik bei der Walter Bösch GmbH & Co. KG tätig sind. Hergestellt werden Geräte für die ...

Hausgeräte
11.08.2011

Schon 2010 hat man Kärcher auf der Salzburger Branchenmesse vermisst - dafür hieß es dann diesen Frühling: "Wir kommen dieses Jahr zur Futura". Daraus wird nun aber doch nichts: Die Investitionen ...

Hausgeräte
13.04.2011

Der Hersteller hochwertiger Reinigungsgeräte wollte genauer wissen, wie es um die Reinigungseuphorie der Österreicher bestellt ist. Das Ergebnis spiegelt altbekannte Klischees wieder: Frauen  ...

Hausgeräte
01.04.2011

Die Home-Line geht weg wie die warmen Semmeln (Elektrojournal Online berichtete). Seit kurzem erstrahlt auch der Shop in der Lichtblaustraße im 22. Bezirk in neuem Glanz. Konkurrenzangst bräuchten ...

Werbung