Direkt zum Inhalt

Mit Magenta zum Sieg: Wer krallte sich das Wödmasta-Packerl in Gralla?

01.09.2014

Ab jetzt braust Josef Absenger aus Wolfsberg bei Gralla mit einem Opel Astra GTC durch die Südsteiermark. Sollte dem Gewinner aus der Endrunde des Red Zac WM-Gewinnspieles der Sprit ausgehen, kann er sich an dem mit Bier und Chips beladenem Kofferraum laben. Einen Grundig-Fernseher gab’s obendrein.

"Das war die beste Weltmeisterschaft, die ich je erlebt habe", freut sich Josef Absenger über seinen Gewinn. Paul Kiendler, Geschäftsführer von Red Zac Kiendler, freut sich mit ihm. "Wir hoffen, dass er uns mit seinem Wagen noch oft besucht." 

Beim Gewinnspiel von Red Zac nahmen 7.000 Teilnehmer, darunter rund 1.500 Online-Tipp-Spieler, teil. Auch Alexander Klaus gratuliert dem Gewinner: "Es ist immer schön zu sehen, wie viel Freude die hochwertigen Preise unserer Gewinnspiele den Kunden machen."

Die Übergabe des Hauptpreises fand bei Red Zac Kiendler in Gralla statt. Neben dem Gewinner und Red Zac Vorstand Alexander Klaus waren auch Einkaufsleiter Harald Schiefer sowie Johanna und Paul Kiendler, deren Söhne Markus und Ulrich und die gesamte Führungsmannschaft der Kiendler Firmengruppe.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung