Direkt zum Inhalt

Mit Kazaar ins neue Jahr: Nespresso mit Kaffee-Neuauflage und weiteren Recycling-Sammelstellen

09.01.2012

Der Kapselmarktführer startet mit einem vollmundigen Ristretto in das neue Jahr: Die Kaffeesorte Kazaar, die bereits vor zwei Jahren die Gaumen der Nespresso-Fans erfreute, gibt es ab 16. Jänner in einer Neuauflage. Währenddessen kommt auch ein weiterer Schwung in die Recycling-Programme des Herstellers: 800 Sammelstellen gibt es bis dato und es sollen noch mehr werden.
 

Das neue Jahr beginnt für Nespresso neben guten Recycling-Vorsätzen auch mit der Neuauflage einer beliebten Sorte: Der intensive Ristretto Kazaar wird ab dem 16. Jänner in limitierter Auflage erhältlich sein. Für das Jahr 2012 ist unter anderem auch der Ausbau des Recycling-Programmes geplant. Die aktuell 800 Sammelstellen sollen Zuwachs erhalten, Nespresso-Geschäftsführer Dietmar Keuschnig verspricht seinen Clubmitgliedern ein noch dichteres Netz an Rückgabemöglichkeiten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

Elektroschrott in Brand. 90 Feuerwehrleute mussten ausrücken.
Branche
18.10.2018

Schwarze Wolken über Amstetten, die Rauchsäule war kilometerweit bis über das Stadtzentrum zu sehen. Ein Berg aus Elektroschrott geriet in Brand. Elektrojournal Online zeigt Ihnen die ...

Zu Weihnachten bringt Nespresso drei neue Kaffeesorten aus der Limites Edition Variations Confetto in poppig-bunten Kapseln
Produkte
31.10.2017

Zur Weihnachtszeit bringt Nespresso die poppig-bunte Limited Edition Variations Confetto. Entworfen wurde sie von den Designern Craig & Karl.

Michael Frank, Geschäftsführer der De'Longhi-Kenwood GmbH: „Die Unterstützung des klassischen Handels ist uns weiterhin ein sehr großes Anliegen.“
Branche
28.04.2017

Die De'Longhi-Kenwood GmbH weist in Österreich ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent auf – die Marktführerschaft bei Nespresso- und Espresso-Maschinen ...

Die Nespresso Boutique im Fischapark in Wiener Neustadt wird zu einer dauerhaften Verkaufsfläche.
Hausgeräte
12.04.2017

Die Nespresso Pop-Up-Boutique in Wiener Neustadt wird fixes Outlet, im Traisenpark wird eine neue eröffnet.

Werbung