Direkt zum Inhalt

Mit frischem Look in den Frühling: Agfeo mit neuem Webauftritt

09.04.2020

Unter der – bereits bekannten – Adresse www.agfeo.de präsentiert sich die Website nach wochenlanger optischer, inhaltlicher und technischer Überarbeitung nun frisch und modern.

Mit dem Relaunch hat das Unternehmen ein weiteres starkes Vertriebstool geschaffen, welches vor allen Dingen in der Beratung bei den Kunden unterstützend wirken wird. Auch die Fachhandelssuche wurde deutlich optimiert, so dass Kunden nun noch effizienter und direkter zum Fachhändler finden.

Die Neuheiten im Überblick:

  • responsives Design für die optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten
  • modernes und klares Design
  • Umsetzung des neuen AGFEO Corporate Design
  • neue Fachhandelssuche mit Google Maps Integration und schärferer Umkreissuche
  • für Druck optimierte und automatisierte Datenblatt-Generierung für Produkte
  • Mediathek mit eingebetteten Videos

Wie gewohnt, können alle Fachhandelspartner auch weiterhin mit ihren alten Zugangsdaten in den Login-Bereich gelangen. Unverändert findet man dort alle hinterlegten Daten und Vorgänge, sowie die Downloadmöglichkeit nicht frei verfügbarer Dokumente.

Durch die neue Fachhandelssuche ist eine deutlich schärfere Suche und Filterung möglich. Dies bedeutet z.B., dass Kunden gezielt nach „qualifizierten“ Fachhändlern in einem kleineren Umkreis suchen können. Das Ranking im Suchergebnis wird hier durch den Qualifikationsstatus festgelegt. Dieser kann unter anderem durch regelmäßige Schulungsteilnahmen erhöht werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
01.02.2013

Wenn zusätzliche Geschäftsfelder rufen, dann sind die TFK Austria-Partner selten weit. Den Beweis dafür gab’s einmal mehr bei den drei Einsteiger-Seminaren, die gemeinsam mit AGFEO in Wals, Alland ...

Telekom
08.11.2012

Gemeinsam mit TK-Anlagen-Hersteller AGFEO bietet TFK Austria allen Neu-, Quer- und Wiedereinsteigern kommenden Jänner die Chance, sich einen umfassenden Überblick über die aktuelle Festnetz- ...

Telekom
13.08.2007

Ein Themenschwerpunkt wird dort unter anderem sein: "Wie nutze ich mit dem Kommunikationspaket TK-Suite Professional die Funktionen der Telefonanlage optimal und wie setze ich die neue Firmware 8. ...

Telekom
04.04.2007

Alles, was der Händler dazu tun muss, ist, seinen Umsatz mit Agfeo-Produkten im Zeitraum März bis Mai ordentlich zu steigern - und sich zuvor bis 6. April beim Wettbewerb (hier können Sie die ...

Werbung