Direkt zum Inhalt

Mit frischem Look in den Frühling: Agfeo mit neuem Webauftritt

09.04.2020

Unter der – bereits bekannten – Adresse www.agfeo.de präsentiert sich die Website nach wochenlanger optischer, inhaltlicher und technischer Überarbeitung nun frisch und modern.

Mit dem Relaunch hat das Unternehmen ein weiteres starkes Vertriebstool geschaffen, welches vor allen Dingen in der Beratung bei den Kunden unterstützend wirken wird. Auch die Fachhandelssuche wurde deutlich optimiert, so dass Kunden nun noch effizienter und direkter zum Fachhändler finden.

Die Neuheiten im Überblick:

  • responsives Design für die optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten
  • modernes und klares Design
  • Umsetzung des neuen AGFEO Corporate Design
  • neue Fachhandelssuche mit Google Maps Integration und schärferer Umkreissuche
  • für Druck optimierte und automatisierte Datenblatt-Generierung für Produkte
  • Mediathek mit eingebetteten Videos

Wie gewohnt, können alle Fachhandelspartner auch weiterhin mit ihren alten Zugangsdaten in den Login-Bereich gelangen. Unverändert findet man dort alle hinterlegten Daten und Vorgänge, sowie die Downloadmöglichkeit nicht frei verfügbarer Dokumente.

Durch die neue Fachhandelssuche ist eine deutlich schärfere Suche und Filterung möglich. Dies bedeutet z.B., dass Kunden gezielt nach „qualifizierten“ Fachhändlern in einem kleineren Umkreis suchen können. Das Ranking im Suchergebnis wird hier durch den Qualifikationsstatus festgelegt. Dieser kann unter anderem durch regelmäßige Schulungsteilnahmen erhöht werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Die ES 548 IT
E-Technik
28.11.2018

Agfeo erweitert sein Produktportfolio im Einstiegssegment der ES-Systeme um neue Anlagen. Diese sollen die gestiegenen Anforderungen im Bereich der möglichen IP-Telefone/Gespräche abdecken.

Individuelle Gestaltung: Bis zu zehn Klingelschildgrafiken können gespeichert werden
E-Technik
11.07.2018

Die Agfeo IP-Video TFE ist ab sofort auch mit zwei Klingeltastern erhältlich. Die einfache Türfreisprecheinrichtung ist weltweit die einzige, die sich durch ein SmartHome steuern lässt.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Österreich-Tour: Sonepar ist mit seinen Innovation Days wieder unterwegs.
Branche
10.08.2017

„Vernetzte Welten“: Sonepar und namhafte Lieferanten stellen Zukunftstechnologien vor.

"Mit Agfeo in die Zukunft“ sind dieses Jahr drei Termine in Österreich geplant
Branche
14.11.2016

Agfeo erweitert seine Produktpalette um eine IP-Video TFE 1, wodurch der Bereich „SmartHome“ weiter ausgebaut wird. Die neue IP Türfreisprecheinrichtung wird derzeit auf der Agfeo Partnertour mit ...

Werbung