Direkt zum Inhalt

Mit drei neuen Design-Highlights will Nespresso heuer durchstarten

02.02.2009

Bei einem perfekt inszenierten Branchenevent präsentierte Nespresso die urbane Maschinenkollektion. In acht Varianten kommen die drei neuen Modelle auf den Markt.

Trotz Semesterferienbeginns folgten 430 Gäste der Einladung Nespressos in den Flagshipstore des Auktionshauses Auteno.com in Wien Donaustadt. Antiquitäten, Kunst, Schmuck und Design wird hier sonst in zwei Schauräumen ausgestellt und auch übers Internet versteigert. Design wird auch an diesem letzten Jännerabend ganz groß geschrieben.

Nespresso erobert die kleinste Stadtwohnung. Nicht umsonst ist der Saal mit der typischen Skyline einer Stadt ausgeschmückt, in die sich die Nespresso Citiz perfekt einfügt. Drei Reisen nach New York im Wert von je 4.000 Euro winken denn auch drei glücklichen Gewinnern. Doch der Stargast im Rampenlicht ist: Nespresso Citiz. "Die Größe dieser Maschine, oder eben Nicht-Größe", schwärmt René Grebien, Turmix-Chef von der 13 cm schlanken Citiz. Klein genug für jede Single-Wohnung. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
27.03.2020

Das in Treviso/Italien beheimatete Headquarter der der De’Longhi Group stellt drei Millionen Euro für dringend benötigte Hilfsmaßnahmen zur Verfügung.

Hausgeräte
05.12.2019

Bei den World Branding Awards 2019 im Londoner Kensington Palast wurde DeLonghi in der Kategorie Haushaltsgeräte zur „Marke des Jahres“ gewählt.

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Nespresso Professional präsentiert Nespresso Momento: Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz der Zukunft.
Hausgeräte
01.10.2019

Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz der Zukunft verspricht Nespresso Professional mit seiner neuen Momento-Serie: Die bisher intuitivste Maschinen-Range kombiniert innovatives Design mit qualitativ ...

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Werbung