Direkt zum Inhalt
Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.

Mit drei Klicks gut versichert: Wertgarantie-Webseite in neuem Gewand

16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an einem neuen B2B-Bereich für Fachhändler gearbeitet.

Auf der neuen Österreich-Website des Versicherungsdienstleisters Wertgarantie kann jeder innerhalb von wenigen Minuten sein Gerät absichern: Informieren, Versicherungstarif auswählen und in den Warenkorb legen - drei Klicks reichen. Die Geräte lassen sich auch gegen eigenverschuldete Schäden schützen. Über die Taskleiste lassen sich einzelne übergeordnete Warengruppen auswählen, in denen dann die jeweiligen Geräte zu finden sind. Auch eine virtuelle Beraterin mit dem Namen „Lexia" ist vorhanden. „Mit der neuen Internetpräsenz erleichtern wir noch einmal den direkten Zugriff auf unser umfangreiches und leicht abschließbares Produktportfolio und bieten neben der bewährten Abschlussmöglichkeit über den Fachhandel eine zusätzliche Chance", erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

Die ersten Erweiterungen sind auch schon angekündigt: In Kürze findet dort der Kunde das Angebot 2+1, mit dem drei Geräte versichert, aber nur zwei bezahlt werden sowie der Fachhändler einen neu aufgesetzten B2B-Bereich, an dem derzeit schon fleißig gearbeitet wird. Der offizielle Versicherungsschutz für das oder die Geräte startet übrigens mit dem Vertragsbeginn. Vorab genießen die Wertgarantie-Kunden bereits den kostenfreien Sofortschutz, dieser beginnt mit dem Datum des Vertragsabschlusses - also bereits nach nur wenigen Clicks auf der neuen Wertgarantie.at-Seite.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Werbung