Direkt zum Inhalt
Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.

Mit drei Klicks gut versichert: Wertgarantie-Webseite in neuem Gewand

16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an einem neuen B2B-Bereich für Fachhändler gearbeitet.

Auf der neuen Österreich-Website des Versicherungsdienstleisters Wertgarantie kann jeder innerhalb von wenigen Minuten sein Gerät absichern: Informieren, Versicherungstarif auswählen und in den Warenkorb legen - drei Klicks reichen. Die Geräte lassen sich auch gegen eigenverschuldete Schäden schützen. Über die Taskleiste lassen sich einzelne übergeordnete Warengruppen auswählen, in denen dann die jeweiligen Geräte zu finden sind. Auch eine virtuelle Beraterin mit dem Namen „Lexia" ist vorhanden. „Mit der neuen Internetpräsenz erleichtern wir noch einmal den direkten Zugriff auf unser umfangreiches und leicht abschließbares Produktportfolio und bieten neben der bewährten Abschlussmöglichkeit über den Fachhandel eine zusätzliche Chance", erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

Die ersten Erweiterungen sind auch schon angekündigt: In Kürze findet dort der Kunde das Angebot 2+1, mit dem drei Geräte versichert, aber nur zwei bezahlt werden sowie der Fachhändler einen neu aufgesetzten B2B-Bereich, an dem derzeit schon fleißig gearbeitet wird. Der offizielle Versicherungsschutz für das oder die Geräte startet übrigens mit dem Vertragsbeginn. Vorab genießen die Wertgarantie-Kunden bereits den kostenfreien Sofortschutz, dieser beginnt mit dem Datum des Vertragsabschlusses - also bereits nach nur wenigen Clicks auf der neuen Wertgarantie.at-Seite.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Werbung