Direkt zum Inhalt
Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.

Mit drei Klicks gut versichert: Wertgarantie-Webseite in neuem Gewand

16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an einem neuen B2B-Bereich für Fachhändler gearbeitet.

Auf der neuen Österreich-Website des Versicherungsdienstleisters Wertgarantie kann jeder innerhalb von wenigen Minuten sein Gerät absichern: Informieren, Versicherungstarif auswählen und in den Warenkorb legen - drei Klicks reichen. Die Geräte lassen sich auch gegen eigenverschuldete Schäden schützen. Über die Taskleiste lassen sich einzelne übergeordnete Warengruppen auswählen, in denen dann die jeweiligen Geräte zu finden sind. Auch eine virtuelle Beraterin mit dem Namen „Lexia" ist vorhanden. „Mit der neuen Internetpräsenz erleichtern wir noch einmal den direkten Zugriff auf unser umfangreiches und leicht abschließbares Produktportfolio und bieten neben der bewährten Abschlussmöglichkeit über den Fachhandel eine zusätzliche Chance", erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

Die ersten Erweiterungen sind auch schon angekündigt: In Kürze findet dort der Kunde das Angebot 2+1, mit dem drei Geräte versichert, aber nur zwei bezahlt werden sowie der Fachhändler einen neu aufgesetzten B2B-Bereich, an dem derzeit schon fleißig gearbeitet wird. Der offizielle Versicherungsschutz für das oder die Geräte startet übrigens mit dem Vertragsbeginn. Vorab genießen die Wertgarantie-Kunden bereits den kostenfreien Sofortschutz, dieser beginnt mit dem Datum des Vertragsabschlusses - also bereits nach nur wenigen Clicks auf der neuen Wertgarantie.at-Seite.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Die Geschäftsführung: Thilo Dröge, Thomas Schröder und Patrick Döring
Branche
03.10.2018

Ein neuer Meilenstein ist erreicht: In der Wertgarantie Group ist der Vertragsbestand europaweit auf sechs Millionen Verträge angewachsen. Allein seit 2013 hat die Unternehmensgruppe die Anzahl ...

Werbung