Direkt zum Inhalt

Miele: So deutlich wurde der Wert von Dampfgarern noch nie demonstriert!

09.03.2006

Solche Zufälle gibt’s nicht! Dass Miele ausgerechnet am 7. März (am Vorabend des Weltfrauentages) ins Shop&Studio von Wiens Starköchin Sohyi Kim einlud (wo außer einem Liebherr-Cooler ausschließlich Miele-Geräte verwendet werden), hatte gute Gründe:

Verfechter gesunder Ernährung (v.l.n.r.): Josef Vanicek, Friederike Mautner Markhof, Haubenköchin Kim, Univ.-Prof. Dr. Teresa Wagner und Univ.-Prof. Dr. Ernst Kubista (9 Fotos: Christian Husar i.A.v. Miele)

Miele Österreich gehört zu jenen Vorzeige-Unternehmen, die mit der gemeinnützigen Privatstiftung für Brustgesundheit kooperieren. Eine Einrichtung, die sich den gezielten Einsatz zur Früherkennung, Behandlung und Heilung von Brustkrebs zur Aufgabe gemacht hat – und naturgemäß auf die Unterstützung von Sponsoren und Spendern angewiesen ist. Daher sei der Wert von erfolgreichen Kooperationen mit Partnern aus der Wirtschaft nicht hoch genug einzuschätzen, wie Univ.-Prof. Dr. Ernst Kubista vom Wiener AKH betont.
Der renommierte Gynäkologe und Brustspezialist gehört dem Vorstand der Privatstiftung an und beklagte im Rahmen der Miele-Pressekonferenz...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung