Direkt zum Inhalt

Miele IN LETZTER MINUTE: Acht Liter sind genug und beim Saugen gibt’s Nachwuchs

10.09.2008

Dieser Wert gilt sogar für XXL-Modelle. Mit der Reinigung genau nimmt's auch der Staubsauger-Zuwachs S2 für preisbewusste Käufer.

Beste Energieeffizienz-Werte, höchste Reinigungswirkung und ausgezeichnete Trocknungs-Ergebnisse: Diese Anforderungen gelten für alle Miele-Geschirrspüler. Auch bei den neuen geringen Verbrauchswerten und dem neuen Fassungsvermögen bei gleichem Innenraum steht daher an erster Stelle das optimale Reinigungs-Ergebnis. Miele-Spüler benötigen dabei künftig für 14 Maßgedecke im Automatik-Programm lediglich acht Liter Wasser. So sparsam konnte noch nie gespült werden. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Martin Meindl, neuer Leiter Technischer Kundendienst Miele Österreich, Slowenien und Kroatien.
Hausgeräte
01.08.2019

Martin Meindl (45) leitet seit 1. August 2019 den Bereich Technischer Kundendienst bei Miele Österreich. In dieser Position ist er auch neues Mitglied der Geschäftsleitung.

Geschäftsführerwechsel im Miele Werk Bürmoos. Manfred Neuhauser (li.) übergibt an Hendrik Wermers.
Hausgeräte
25.06.2019

Unter Hendrik Wermers, der die Geschäftsführung mit 1. Juni 2019 übernommen hat, nimmt der Standort Kurs auf eine starke Wachstumsstrategie, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde.

Markus Miele (li.) und Reinhard Zinkann, die beiden Urenkel der Firmengründer, sind extra zur Österreich-Premiere der Generation 7000 angereist.
Hausgeräte
04.06.2019

Einen ersten Vorgeschmack gab’s ja bereits In der kürzlich erschienen Mai-Ausgabe des Elektrojournals. Nachdem die beiden Miele-Chefs aber weitaus mehr zu erzählen hatten, als dort Platz gefunden ...

Das Jubiläumsmodell der CM5-Baureihe gibt’s in Bronze Pearlfinish.
Hausgeräte
16.04.2019

1899 wurde Miele gegründet. Zum 120. Geburtstag bringt man nun eine Serie an Aktionsmodellen auf den Markt, die als „Series 120“ vermarktet werden und bei der es eine 120-Tage-Geld-zurück-Garantie ...

Auf die beliebtesten Miele-Kaltgeräte gibt’s jetzt einen 50 Euro Bestseller-Bonus.
Hausgeräte
15.04.2019

Miele startet das Frühjahr 2019 mit einem 50 Euro „Bestseller-Bonus“* auf die beliebtesten Kältegeräte.

Werbung