Direkt zum Inhalt

Miele-Event: Den Händlern zog's die Schuhe aus – und die Stiefel an!

19.05.2010

Das Dinner im Dunkeln samt Geräte-Präsentation zu toppen, war eine nicht gerade leichte Aufgabe. Mieles Marketing-Team um Christian Schwarz ist diese beim diesjährigen Event in der Salzburger Galerie dennoch gelungen. Aus Anlass der Vorstellung der neuen Top-Geschirrspüler wird noch bis morgen (20.5.) aus Herzenslust gepritschelt in der Galerie.

Endlich jemand, der trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse dem Nass auch positive Seiten abzugewinnen vermag! Bei Miele kommt dieses allerdings nicht von oben. Schon eher bekäme man feuchte Füße, hielte der Hausgeräte-Anbieter nicht ebenso kleidsame wie farblich auffällige Stiefel bereit. Wer näher wissen will, wovon hier die Rede ist, der hat dazu noch bis Donnerstag Zeit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die beliebtesten Miele-Kältegeräte gibt es jetzt mit 50 Euro Bestseller-Bonus.
Branche
17.01.2017

Miele startet das Jahr 2017 mit einem 50 Euro „Bestseller-Bonus“ auf die Kältegeräte. Darüber hinaus bringt das Unternehmen ein neues Einbau-Kühlgerät K 37252 iD für die 178er Nische auf den Markt ...

Mit dem integrierten Dosiersystem TwinDos lassen sich bis zu 30 Prozent Waschmittel einsparen, so der Hersteller.
Produkte
16.01.2017

WT1, der neue Waschtrockner von Miele ist vernetzt und dosiert selbst, gewaschen und getrocknet wird innerhalb von drei Stunden.

Der TwoInOne von Miele kocht mit Induktion.
Produkte
11.01.2017

TwoInOne von Miele kocht mit Induktion – dabei reguliert Con@ctivity 2.0 reguliert automatisch den integrierten Dunstabzug.

Der Blizzard CX 1 ist der erste beutellose Staubsauger von Miele.
Produkte
28.11.2016

Miele präsentiert den im Werk Bielefeld gefertigten Blizzard CX 1, den ersten beutellosen Staubsauger des Herstellers.

Die WMF 111 WPS erreicht unter acht Frontladern bei der Stiftung Warentest Platz Eins.
Branche
07.11.2016

Bei den Frontlader-Waschmaschinen siegte die Miele WMF 111 WPS mit der Gesamtnote 1,6. Im aktuellen Test (Ausgabe 11/2016) hoben die Prüfer der Stiftung Warentest besonders die Umweltschonung ...

Werbung