Direkt zum Inhalt

Miele-Event: Den Händlern zog's die Schuhe aus – und die Stiefel an!

19.05.2010

Das Dinner im Dunkeln samt Geräte-Präsentation zu toppen, war eine nicht gerade leichte Aufgabe. Mieles Marketing-Team um Christian Schwarz ist diese beim diesjährigen Event in der Salzburger Galerie dennoch gelungen. Aus Anlass der Vorstellung der neuen Top-Geschirrspüler wird noch bis morgen (20.5.) aus Herzenslust gepritschelt in der Galerie.

Endlich jemand, der trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse dem Nass auch positive Seiten abzugewinnen vermag! Bei Miele kommt dieses allerdings nicht von oben. Schon eher bekäme man feuchte Füße, hielte der Hausgeräte-Anbieter nicht ebenso kleidsame wie farblich auffällige Stiefel bereit. Wer näher wissen will, wovon hier die Rede ist, der hat dazu noch bis Donnerstag Zeit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Minimalistisch designt und in Graphitgrau zeigt sich die Kopffrei-Dunstabzugshaube DA 6498 W Pure Black/Pure Grey mit ihrem hohen Glasanteil. Sie ist ebenfalls in Obsidianschwarz erhältlich.
Produkte
01.09.2017

Ihren Modellbezeichnungen entsprechend, sind Triple Black und Pure Black/Pure Grey – wie auch die grifflosen ArtLine Einbaugeräte – in den Farben Obsidianschwarz und Graphitgrau erhältlich.

Mit den neuen Active-Modellen wertet Miele seine Einstiegsklasse bei Herden und Backöfen auf. Das Display mit Drehknebeln und Touchtasten ist wertig, der Garraum hat jetzt ein Volumen von 76 Litern.
Produkte
01.06.2017

Mit den neuen Active-Modellen wertet Miele seine Herde und Backöfen der Einstiegsklasse auf: Das neue Sortiment umfasst Herde mit HiLight- oder Induktions-Kochfeldern ...

Die neuen SmartLine-Kochelemente von Miele haben – frei kombinierbar – Induktionskochfeld, Barbecue Grill, Teppan Yaki, Gasbrenner, Induktions-Wok oder Tischlüfter.
Branche
10.05.2017

Miele (Stand B 51) zeigt auf den Küchenwohntrends (10.-12. Mai 2017, Messezentrum Salzburg) neue Produkte – Stichworte sind hier SmartLine und Black Wing Music (Dunstabzugshaube), aber auch ...

Miele kündigt für den Herbst 2017 Erlebnistage für Fachhändler an. Geschäftsführer Martin Melzer: „Miele freut sich darauf, ein Feuerwerk an Innovationen – sozusagen ,frisch von der IFA‘ – zünden zu können.“
Branche
19.04.2017

Unmittelbar nach der IFA in Berlin zeigt Miele im Herbst 2017 die Neuheiten in Österreich – auf den sogenannten Miele Erlebnistagen für Fachhändler.

Mit dem Miele-Markenshop setzt Expert gemeinsam mit seinen Mitgliedern in Österreich auf eine aussagekräftige Sortiments-Präsentation sowie auf die Bereiche Kundenberatung und Dienstleistungsvermarktung.
Multimedia
22.02.2017

Der Miele-Markenshop von Expert Österreich wurde österreichweit als einer der ersten von Miele zertifiziert – neben der Produktpräsentation stehen dabei Beratung und Service im Zentrum.

Werbung