Direkt zum Inhalt
 

Miele Erlebnistage statt AELVIS im September

19.04.2017

Unmittelbar nach der IFA in Berlin zeigt Miele im Herbst 2017 die Neuheiten in Österreich – auf den sogenannten Miele Erlebnistagen für Fachhändler.

Miele kündigt für den Herbst 2017 Erlebnistage für Fachhändler an. Geschäftsführer Martin Melzer: „Miele freut sich darauf, ein Feuerwerk an Innovationen – sozusagen ,frisch von der IFA‘ – zünden zu können.“

Miele nimmt den Standpunkt ein: Auch und gerade im Zeitalter der Digitalisierung haben persönliche Begegnungen einen sehr hohen Wert.

Aufgrund der im Herbst 2017 fehlenden Branchenmesse in Österreich organisiert Miele im September daher sogenannte Erlebnistage für Fachhändler – in den Miele Experience Centern in Wien und Wals bei Salzburg.

Unmittelbar im Anschluss an die internationale Leitmesse IFA in Berlin zeigt Miele dem österreichischen Fachhandel also seine Innovationen.

Die Termine stehen fest:

In Wien sind dies Dienstag, 12., und Mittwoch, 13. September 2017.

Und in Wals bei Salzburg sind das Dienstag, 19., und Mittwoch, 20. September 2017.

Und zwar jeweils von 9 bis 18 Uhr.

Detailinformationen und Einladungen werden den Handelspartnern zeitgerecht übermittelt, so Miele.

Geschäftsführer Martin Melzer: „Vor der wichtigsten Verkaufssaison des Jahres wird der Fachhandel viele Informationen und Impulse für den Erfolg in den nächsten Monaten erhalten. Miele freut sich darauf, ein Feuerwerk an Innovationen – sozusagen ,frisch von der IFA‘ – zünden zu können.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Judith Kuiper, Geschäftsführerin Nielsen Österreich: Exzellenter Kundenservice, ein besonderes Einkaufserlebnis und bestmögliche Qualität gehören zu den allgemeinen Erwartungen, die Konsumenten an einen Fachhändler haben.
Branche
21.06.2017

Jeder zweite nimmt für ein besseres Einkaufserlebnis den Gang in verschiedene Geschäfte auf sich – diese und noch viele weitere Erkenntnisse finden sich in einer aktuellen Nielsen-Studie.

Mit den neuen Active-Modellen wertet Miele seine Einstiegsklasse bei Herden und Backöfen auf. Das Display mit Drehknebeln und Touchtasten ist wertig, der Garraum hat jetzt ein Volumen von 76 Litern.
Produkte
01.06.2017

Mit den neuen Active-Modellen wertet Miele seine Herde und Backöfen der Einstiegsklasse auf: Das neue Sortiment umfasst Herde mit HiLight- oder Induktions-Kochfeldern ...

Die neuen SmartLine-Kochelemente von Miele haben – frei kombinierbar – Induktionskochfeld, Barbecue Grill, Teppan Yaki, Gasbrenner, Induktions-Wok oder Tischlüfter.
Branche
10.05.2017

Miele (Stand B 51) zeigt auf den Küchenwohntrends (10.-12. Mai 2017, Messezentrum Salzburg) neue Produkte – Stichworte sind hier SmartLine und Black Wing Music (Dunstabzugshaube), aber auch ...

Mit dem Miele-Markenshop setzt Expert gemeinsam mit seinen Mitgliedern in Österreich auf eine aussagekräftige Sortiments-Präsentation sowie auf die Bereiche Kundenberatung und Dienstleistungsvermarktung.
Multimedia
22.02.2017

Der Miele-Markenshop von Expert Österreich wurde österreichweit als einer der ersten von Miele zertifiziert – neben der Produktpräsentation stehen dabei Beratung und Service im Zentrum.

Miele Österreich Geschäftsführer Martin Melzer freut sich über ein Umsatzplus von fünf Prozent.
Branche
09.02.2017

Miele auf Erfolgskurs: Umsatz wächst, Medizintechnik als weiteres Standbein gut etabliert.  

Werbung