Direkt zum Inhalt

Miele erhielt neuerlich den Service-Award

04.08.2003

Zum zweiten Mal vergab der Kundendienst-Verband (KVA) Service Awards in zwei Kategorien: im B2B und B2C Bereich. 20 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zB Heizungstechnik, Telekommunikation und Weiße Ware, haben sich an dem Benchmarking beteiligt. Bewertet wurden das Verhalten bzw. die Arbeitsqualität der KD-Techniker und die Kundendienstorganisation. Keine Jury, sondern die Kunden nahmen die Bewertung vor. Miele erreichte im Bereich B2C den höchsten Zufriedenheitsindex und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die beste Dienstleistung im Consumerbereich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jochen Ludwig wirft nach nur acht Monaten an der Spitze das Handtuch.
Branche
12.12.2018

Der Vorstandsvorsitzende von Expert SE (Expert Deutschland) hat auf eigenen Wunsch um vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Jochen Ludwig hatte erst im April dieses Jahres das Amt in der ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

Werbung