Direkt zum Inhalt

Miele erhielt neuerlich den Service-Award

04.08.2003

Zum zweiten Mal vergab der Kundendienst-Verband (KVA) Service Awards in zwei Kategorien: im B2B und B2C Bereich. 20 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zB Heizungstechnik, Telekommunikation und Weiße Ware, haben sich an dem Benchmarking beteiligt. Bewertet wurden das Verhalten bzw. die Arbeitsqualität der KD-Techniker und die Kundendienstorganisation. Keine Jury, sondern die Kunden nahmen die Bewertung vor. Miele erreichte im Bereich B2C den höchsten Zufriedenheitsindex und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die beste Dienstleistung im Consumerbereich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung