Direkt zum Inhalt

Miele erhielt neuerlich den Service-Award

04.08.2003

Zum zweiten Mal vergab der Kundendienst-Verband (KVA) Service Awards in zwei Kategorien: im B2B und B2C Bereich. 20 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zB Heizungstechnik, Telekommunikation und Weiße Ware, haben sich an dem Benchmarking beteiligt. Bewertet wurden das Verhalten bzw. die Arbeitsqualität der KD-Techniker und die Kundendienstorganisation. Keine Jury, sondern die Kunden nahmen die Bewertung vor. Miele erreichte im Bereich B2C den höchsten Zufriedenheitsindex und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die beste Dienstleistung im Consumerbereich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung