Direkt zum Inhalt

Miele erhielt neuerlich den Service-Award

04.08.2003

Zum zweiten Mal vergab der Kundendienst-Verband (KVA) Service Awards in zwei Kategorien: im B2B und B2C Bereich. 20 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zB Heizungstechnik, Telekommunikation und Weiße Ware, haben sich an dem Benchmarking beteiligt. Bewertet wurden das Verhalten bzw. die Arbeitsqualität der KD-Techniker und die Kundendienstorganisation. Keine Jury, sondern die Kunden nahmen die Bewertung vor. Miele erreichte im Bereich B2C den höchsten Zufriedenheitsindex und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die beste Dienstleistung im Consumerbereich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung