Direkt zum Inhalt

Miele erhielt neuerlich den Service-Award

04.08.2003

Zum zweiten Mal vergab der Kundendienst-Verband (KVA) Service Awards in zwei Kategorien: im B2B und B2C Bereich. 20 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zB Heizungstechnik, Telekommunikation und Weiße Ware, haben sich an dem Benchmarking beteiligt. Bewertet wurden das Verhalten bzw. die Arbeitsqualität der KD-Techniker und die Kundendienstorganisation. Keine Jury, sondern die Kunden nahmen die Bewertung vor. Miele erreichte im Bereich B2C den höchsten Zufriedenheitsindex und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die beste Dienstleistung im Consumerbereich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung