Direkt zum Inhalt

Mia san wida mid’n Radl do... Panasonic erneut Sponsor des Argus Bike Festivals

26.03.2014

Publikumsmagnet des Argus Bike Festivals, welches vom 5. bis 6. April am Wiener Rathausplatz über die Bühne geht, ist der Vienna Air King Contest. Wo Räder samt Fahrer wild durch die Luft fliegen, ergeben sich fototechnisch freilich gute Bilder: Panasonic ist auch heuer wieder Hauptsponsor des Events.

Das Panasonic Sponsorship macht sich nicht nur in Gestalt von Banden-Werbung sondern auch durch einen eigenen Wettbewerb bemerkbar. Am Samstag, dem 5. April geht ab 16 Uhr die "Panasonic Best Trick Competition" über die Vienna Air King-Schanze über die Bühne. Der Best-Trick-Sieger kann sich über den Gewinn eines Panasonic Sport-Camcorders freuen, mit dem er künftig seine besten Sprünge selbst auf Video verewigen kann.

 

Jeweils am Samstag und Sonntag verlost Panasonic eine LUMIX DMC-TZ61EG Reisekamera unter den Wiener Bike Festival-Besuchern. Auch der Gesamtsieger des Vienna Air King 2014 geht nicht ohne Kamera nach Hause. Der neue König der Lüfte erhält neben der Siegerprämie die Panasonic Systemkamera DMC-DM1KEG-D.

 

Kameras am Panasonic-Stand testen

 

Wer die aktuelle Panasonic-Kamera- und Camcorder-Range am Bike Festival live ausprobieren möchte, hat am Panasonic-Stand Nummer 85 dazu Gelegenheit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
07.01.2020

In Las Vegas zeigt Panasonic zum ersten Mal sein neues OLED Flaggschiff: den HZW2004. Das neue „Master HDR OLED Professional Edition“-Panel wurde in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten ...

Die Panasonic-Cashback-Aktion bietet Kunden die Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.
Multimedia
05.11.2019

Panasonic fördert das heurige Weihnachtsgeschäft mit attraktiven Cashback-Angeboten: beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic gibt es für die Kunden bis zu 1000 Euro Geld ...

Multimedia
24.10.2019

Im September haben wir es auf Elektrojournal Online ...

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

Multimedia
26.08.2019

Aufgrund des großen Erfolgs im Frühjahr schiebt Panasonic eine Sonderschicht ein und geht auch im Herbst auf eine große Trainings-Tour. Acht Termine an sechs Stationen stehen österreichweit zur ...

Werbung