Direkt zum Inhalt
Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.

Metz bekommt Plus X Award

19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Der Metz Planea Fernseher verfügt über UHD-Auflösung, HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) und die 800Hz MetzVision-Bildtechnologie. Er wird in den Größen 43 Zoll, 49 Zoll  und 55 Zoll angeboten. „Die Prämierung unseres Planea TX77 UHD twin R vom Plus X Award ehrt uns und unsere Produkte sehr. Einmal mehr konnten wir mit unserem Bekenntnis zu  hochwertigen Produkten ‚Made in Germany‘ überzeugen“, sagt Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
31.05.2019

Gleich zwei Mal darf sich der fränkische Fernsehhersteller Metz über Sonderauszeichnungen beim Plus X Award freuen: Metz Classic ist „Beste Marke des Jahres“. Zudem wurde das OLED-Modell Topas zum ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

„Every brand needs a good story“, meint Metz-CEO Norbert Kotzbauer. Und er liefert sie.
Multimedia
12.05.2019

Einen ersten Einblick in seine laufende Internationalisierungsstrategie lieferte Premium-Hersteller Metz. Elementarer Bestandteil ist die Einführung von Metz Classic in China.

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Multimedia
05.02.2019

2019 fängt für den Premiumhersteller gut an: Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV wird in diesem Jahr an die Marke Metz Classic vergeben.

Werbung