Direkt zum Inhalt
Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.

Metz bekommt Plus X Award

19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Der Metz Planea Fernseher verfügt über UHD-Auflösung, HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) und die 800Hz MetzVision-Bildtechnologie. Er wird in den Größen 43 Zoll, 49 Zoll  und 55 Zoll angeboten. „Die Prämierung unseres Planea TX77 UHD twin R vom Plus X Award ehrt uns und unsere Produkte sehr. Einmal mehr konnten wir mit unserem Bekenntnis zu  hochwertigen Produkten ‚Made in Germany‘ überzeugen“, sagt Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Sorgt für Entwirrung: Die HT 10 ist auch in der farbenfrohen Limited Edition in „blue“, „orange“ oder „purple“ erhältlich
Hausgeräte
07.06.2018

Stylisch und praktisch: Die Haarentwirrbürste HT 10 von Beurer sorgt für ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. Dafür gibt’s nun auch die Auszeichnung als „Winner“ des German Innovation Awards.

Werbung