Direkt zum Inhalt

Messe-Wiederkehrer: IT-Distributor Omega packt in Salzburg den Laser aus

18.09.2013

Sein Futura-Comeback feiert der heimische IT-Distributor Omega. Das Geschehen am Messestand bestimmen werden dabei die neusten Trends aus den Bereichen Informationstechnologie und Peripheriegeräte. Blickfang ist übrigens das Laser-Display Hecto von LG.  

„Die Futura ist zu einer unverzichtbaren Plattform für Händler und Industrie geworden. Wir zeigen auf 108 qm das Beste der Branche, unsere Top-Produkte. Damit setzen wir mit den führenden Herstellern der IT neue Impulse für Industrie und Handel“, verspricht Omega-Geschäftsführer Günter Neubauer.

 

Ein besonderer Blickfang wird übrigens das Laser-Display Hecto von LG sein, welches mit seinen 36 Laser Dioden auf eine kurze Distanz ein kontrastreiches Bild auf einer speziellen schwarzen Leinwand erzeugt. Die Laser-Technologie sorgt bis zu 20.000 Stunden Laufzeit und für farbenfrohe Bilder, ob in der Lieblingsbar oder beim Lieblingsfilm im Wohnzimmer. Ein weiteres innovatives Highlight: die praktische SunnyBAG, eine Umhängetasche die elektronische Geräte mit Sonnenenergie auflädt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
16.12.2013

LG Electronics wird künftig mit Spotify zusammenarbeiten. In den kommenden Tagen soll der beliebte Musik-Streaming-Dienst in Österreich und in mehr als 30 anderen Ländern verfügbar sein und über ...

Consumerelectronic
15.11.2013

Mit einem stolzen UVP von 8999 Euro meldet sich der auf der CES Anfang des Jahres vorgestellte OLED TV mit seinen Rundungen hierzulande an. Neben dem österreichischen ist er auch auf dem Schweizer ...

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Werbung