Direkt zum Inhalt

Messe-Diskussionen, Foto-Trends und das heiße Kapselmatch: Elektrojournal 10/2010

14.10.2010

IFA, Futura und Photokina sind gelaufen – was bleibt sind jede Menge Messe-Eindrücke, Produkt-Highlights und unverkennbare Trends, die in der Elektrojournal Oktober-Ausgabe ihre perfekte Heimat gefunden haben. Einige Appetithappen servieren wir Ihnen jetzt auf Elektrojournal Online. Wer davon nicht satt wird, schlägt am besten wie zehntausende Leser unser Print-Magazin auf.

Unser Angebot: Brisante Themen ohne Maulkorb, Reportagen über die wichtigsten Branchen-Ereignisse und viele andere Infos hält die neueste Ausgabe des Elektrojournals parat. Ganz nach Art des Hauses im gewohnten Doppelpack, sowohl für die Handels- als auch für die Insta-Profis – sprich: für die gesamte Elektrobranche.

 

Sie sind noch ohne? Kein Problem: Mit 60 Euro sind Sie ein ganzes Jahr lang dabei! Abo-Bestellung unter elektrojournal@wirtschaftsverlag.at. Als Entscheidungshilfe hier einige Kostproben in Bildern.

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
30.09.2014

Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik ist ein Verfechter einer Branchen-Messe. Doch ist er überzeugt, dass die Futura künftig auf neue Beine gestellt werden muss. Darum schickt das ...

Branche
24.09.2014

Der Besucherschwund war schon in den Messehallen kaum zu übersehen, jetzt ist er auch offiziell: 7.052 Besucher, also um rund 1.400 weniger als im Vorjahr (8.425), beehrten den herbstlichen ...

Branche
23.09.2014

Die Futura ist die Leitmesse des heimischen Elektrohandels. Trotzdem wollen Media Markt und Saturn Österreich nicht mehr an dem Branchenevent teilnehmen. Der Messe-Fokus liegt ab 2015 auf ...

Branche
22.09.2014

Die offiziellen Zahlen sind noch nicht ausgewertet, die besten Futura-Fotos gibt’s hingegen schon. Denn das Team von Elektrojournal Online war natürlich mit gezückter Kamera in ...

Branche
17.09.2014

Es geht los. Morgen, 18. September, startet die Futura. Bei der von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten Technologie-Offensive werden rund 250 Marken die Neuheiten und Trends dem ...

Werbung