Melitta verpasst sich mit April einen neuen Look bei Filter-Kaffeeautomaten
Das Design der Kaffeemaschine Look geht in die dritte Generation. Besonders gelungene Elemente wurden auf den neuen Look übertragen und weiterentwickelt.
Bis Ende 2008 wurden in Europa rund vier Mio. Kaffeeautomaten der Serie Melitta Look verkauft. Zeit für eine Adaptierung der 1998 gelaunchten Maschine. Aktuelle Farbtrends und neue Materialien in den Küchenwohnwelten wurden im Gestaltungsprozess berücksichtigt. Alle Modelle der neuen Serie bereiten bis zu zehn Tassen Kaffee zu. Der Tropfstopp verhindert das Nachlaufen des Kaffees und Tropfen auf die Warmhalteplatte. Für bessere Lesbarkeit ist die Wasserstandanzeige auf beiden Seiten angebracht. Das praktische Kabelfach und ein beleuchteter Ein-Ausschalter runden die Basisausstattung ab.
Das Topmodell Look DeLuxe hat nach zwei Stunden eine automatische Endabschaltung. Filterdeckel und Seitenteile haben zudem eine edle Hochglanz-Lackierung. Mit Hilfe des Aroma-Selector kann die Wahl von mild bis kräftig getroffen werden. Die Geräte kommen ab April in den Handel. Melitta Look ist in den Farben Schwarz und Schwarz/Weiß zum UVP von 32,90 bis 36,90 Euro erhältlich. Die DeLuxe Variante ist in Weiß/Silber, Schwarz/Silber und Rot/Silber zum UVP von 44,90 bis 49,90 Euro erhältlich.
Kommentare