Direkt zum Inhalt

Melitta verpasst sich mit April einen neuen Look bei Filter-Kaffeeautomaten

30.03.2009

Das Design der Kaffeemaschine Look geht in die dritte Generation. Besonders gelungene Elemente wurden auf den neuen Look übertragen und weiterentwickelt.

Bis Ende 2008 wurden in Europa rund vier Mio. Kaffeeautomaten der Serie Melitta Look verkauft. Zeit für eine Adaptierung der 1998 gelaunchten Maschine. Aktuelle Farbtrends und neue Materialien in den Küchenwohnwelten wurden im Gestaltungsprozess berücksichtigt. Alle Modelle der neuen Serie bereiten bis zu zehn Tassen Kaffee zu. Der Tropfstopp verhindert das Nachlaufen des Kaffees und Tropfen auf die Warmhalteplatte. Für bessere Lesbarkeit ist die Wasserstandanzeige auf beiden Seiten angebracht. Das praktische Kabelfach und ein beleuchteter Ein-Ausschalter runden die Basisausstattung ab.

Das Topmodell Look DeLuxe hat nach zwei Stunden eine automatische Endabschaltung. Filterdeckel und Seitenteile haben zudem eine edle Hochglanz-Lackierung. Mit Hilfe des Aroma-Selector kann die Wahl von mild bis kräftig getroffen werden. Die Geräte kommen ab April in den Handel. Melitta Look ist in den Farben Schwarz und Schwarz/Weiß zum UVP von 32,90 bis 36,90 Euro erhältlich. Die DeLuxe Variante ist in Weiß/Silber, Schwarz/Silber und Rot/Silber zum UVP von 44,90 bis 49,90 Euro erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.09.2013

Dass Melitta an einer aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagne bastelt, ist spätestens seit Erscheinen der Elektrojournal September-Ausgabe (Seite 62) ja kein Geheimnis mehr. Ebenso wenig, wie die Frage ...

Hausgeräte
26.06.2013

Auch wenn’s noch zwei Monate sind. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen der im Pro Business-Verband zusammengefassten Elektrogeräte-Hersteller für die wichtigste globale ...

Hausgeräte
25.04.2013

Der Messe-Rucksack von Melitta ist mit zahlreichen Neuheiten prall gefüllten. Etwa mit dem kompakten Vollautomaten Caffeo Solo & Perfect Milk. Aber nicht nur die Produkte locken an den Stand. ...

Branche
24.10.2012

Elektrabregenz besetzt das Gebiet West-Österreich im Elektrohandels-Außendienst neu. Melitta braucht eine Führungskraft für den Innendienst. Verkaufs-Talente werden auch bei Conrad fündig. ...

Hausgeräte
10.05.2011

Per 1. April hat sich der deutsche Vollautomaten-Hersteller Nivona der europäischen Marken- und Marketing-Initiative Pro Business angeschlossen. Die Mitglieder-Versammlung hat sich bereits für die ...

Werbung