Direkt zum Inhalt

Mehr Sicherheit: Kostenlose Garantieverlängerung für DeLonghi-Vollautomaten

13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Die Garantieverlängerung gilt für ausgewählte Kaffeevollautomaten, die der DeLonghi Webseite unter https://www.delonghi.com/de-at/service/garantieverlaengerung zu entnehmen sind. Dort findet man auch die Richtlinien der freiwilligen Garantieverlängerung.

Das gekaufte Gerät sollte sofort nach dem Kauf, spätestens aber innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum, auf der DeLonghi Österreich Webseite vollständig inkl. Rechnung registriert werden. Bei erfolgter Registrierung und Bestätigung der 3-Jahres-Garantie (Garantieverlängerung) verlängert sich der Garantiezeitraum um die besagten 12 Monate. Ein Garantiezertifikat wird an den Kunden per E-Mail übermittelt.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Der CM 7750 sorgt mit der patentierten Funktion „CoffeeSelect“ für noch mehr individuellen Genuss.
Produkte
20.09.2018

Miele präsentiert ein neues Top-Modell seiner Stand-Kaffeevollautomaten. Der „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Dank drei Bohnenbehältern lassen ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung