Direkt zum Inhalt

Mehr Frauen-Power bei Elektrabregenz: Nicole Baumgartner betreut OÖ und Stadt Salzburg

04.03.2011

Seit wenigen Tagen verstärkt Nicole Baumgartner das Team von Elektrabregenz. Sie verantwortet im Außendienst die Gebiete Oberösterreich und Stadt Salzburg. Wie viele andere Branchen-Kenner auch, wurde die 27-jährige Oberösterreicherin in der B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online fündig.

Obwohl Nicole Baumgartner erst 27 Jahre alt ist, konnte sie bereits einiges an Vertriebserfahrung sammeln. Zuletzt war sie fünf Jahre bei Bob-Home im Vertrieb tätig, wo sie den Elektrohandel und Projektgeschäfte verantwortete.

 

Nun heuerte sie bei Elektrabregenz an. Bei dem rot-weiß-roten Traditionsunternehmen betreut sie in Alleinverantwortung die zahlreichen Partner in Oberösterreich und Stadt Salzburg.       

 

Besonders freut das Team von Elektrojournal Online natürlich, dass Nicole Baumgartner ihre neue Herausforderung über die B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online fand.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Geräten arbeitet der Grundig Waschtrockner GWD 59405 mit Luft und sorgt dabei für schonendes Trocknen der Klasse A.
Hausgeräte
23.03.2017

Grundig-Geschirrspüler, die durchschnittlich 5,5 Liter Wasser pro Spülgang verbrauchen, und auch der Vollwaschtrockner GWD 59405 helfen den Haushalten dabei, den eigenen Wasserverbrauch im Alltag ...

Convenience und umweltschonenden Betrieb mit Energieeffizienzklasse A+++
Produkte
24.08.2016

Convenience und umweltschonender Betrieb – das verspricht der neue Hybrid-Trockner TKFN 8345 von elektrabregenz. Er kombiniert die Eigenschaften eines Kondensationstrockners mit der Wärmepumpen- ...

Der Vorstand der Energie AG
E-Technik
19.04.2016

Der oberösterreichische Energieversorger tritt den geänderten Rahmenbedingungen proaktiv gegenüber und setzt in vielen Bereichen erste Schritte. Geschätzt wird, dass der Anteil am Strom am ...

Der Berufsgruppensprecher und Innungsmeister-Stellvertreter Franz Rockenschaub begrüßte die Teilnehmer des Seminars.
E-Technik
21.09.2015

Am 14 September fand auf Initiative des Berufsgruppensprechers und Innungsmeister-Stellvertreters Franz Rockenschaub das Technikerseminar Kommunikationselektronik 2015, das von der Sparte Gewerbe ...

Hausgeräte
09.04.2014

Große Marketing-Pläne kündigte Elektrabregenz General Manager Kürsat Coskun im Elektrojournal-Interview an. Und er hält sein versprechen. Wie berichtet, wird seit einiger Zeit ein Radio-Spot durch ...

Werbung