Direkt zum Inhalt

“Mehr als eine reine Veränderung des Logos!” Ingram Micro mit neuer Corporate Identity

25.06.2014

Ingram Micro Inc. hat heute eine neu entwickelte Corporate Identity bekannt gegeben. Die weltweite neue Marke steht für ein moderneres und plakativeres Erscheinungsbild . Gemeinsam mit den jüngsten Investitionen zur Steigerung des Wachstums soll die neue Markenidentität das Engagement ausdrücken, die Partner bei der Ausschöpfung der technologischen Möglichkeiten noch gezielter zu unterstützen.

„Es ist mehr als eine reine Veränderung des Logos; wir sehen diese Erneuerung unserer Markenidentität als Investition in unsere Zukunft“, so Alain Monié, CEO von Ingram Micro. „Die Überarbeitung und
Neupositionierung der Marke Ingram Micro ist der natürliche nächste Meilenstein in Bezug auf Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens. Sie signalisiert unseren Werdegang von einem starken Distributor zum weltweiten Marktführer in den Bereichen Technologie und Supply Chain Services. Unsere neue Markenidentität und -strategie reflektiert ein neues, mutiges Ingram Micro.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
22.01.2014

Ein zweiteiliger Workshop berechtigt Fachhändler dazu, autorisierter Salespartner von Innovaphone zu werden. Der Hersteller vertreibt IP-basierte Telefonanlagen, die für den professionellen ...

Multimedia
07.08.2013

IT-Großhändler Ingram Micro stellt am 26. September zum elften Mal seine Fachhandelsmesse IM.TOP in der Pyramide Vösendorf auf die Beine. Besuchern bietet sich die Möglichkeit, mit allen führenden ...

Telekom
18.01.2013

Florian Wallner, Senior Managing Director von Ingram Micro Österreich, übernimmt ab 1. März 2013 auch die Verantwortung über die BrightPoint Austria GmbH. Der weltweit tätige TK-Distributor wurde ...

Multimedia
04.12.2012

Die langjährige Partnerschaft mit Distributor Ingram Micro hat kürzlich den Vertrieb des 150.000sten BenQ Displays hervorgebracht. Aus diesem Grund hat der Hersteller dem Distributor einen Award ...

Multimedia
03.10.2012

Sie wächst, und wächst, und wächst. Die zehnte Ausgabe der Ingram Micro-Fachhandelsmesse IM.Top lockte heuer über 1.100 Besucher in die Pyramide nach Vösendorf. Diese konnten sich dort dann auf ...

Werbung