Direkt zum Inhalt

Mehr als ein Hochdruckreiniger: Kärcher-Radiospot gestartet

25.03.2019

Am heutigen Tag, Montag dem 25. März, startet Kärcher seine neue Hörfunk-Kampagne „Hallo Nachbar“.

Der Kärcher-Spot ist in ganz Österreich zu hören.

Der Radio-Spot soll auf humorvolle Weise aufzeigen, dass Kärcher viel mehr zu bieten hat, als „nur“ Hochdruckreiniger. Begleitet wird die Hörfunk Kampagne mit entsprechenden Online-Bewerbungen auf verschiedenen Plattformen.

Die Kampagne ist vom 25. März bis zum 28. April 2019 auf allen wesentlichen Radiosendern (Ö3, FM4 und allen Privatradiosendern Österreichs) zu hören.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und ...

Multimedia
05.09.2018

Rechtzeitig zum heißen Sportherbst startet Sky mit der nächsten groß angelegten Marketing-Kampagne. Ziel derselben ist die klare Markenpositionierung von Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich. ...

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

Produkte
10.04.2015

Kärcher stellt den neuen Dampfreiniger SC 1 vor. Zielgruppe sind all jene, die ein schnell einsatzbereites Gerät für die Reinigung zwischendurch wünschen. Entsprechend auch das Motto des neuen ...

Hausgeräte
11.08.2014

Welche Staubsaugermarken bei Herr und Frau Österreicher angesagt sind, hat marketagent.com in einer Studie hinterfragt. Den größten Bekanntheitsgrad haben die Staubsauger von Miele. Als modernste ...

Werbung