Direkt zum Inhalt
Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.

Media Markt expandiert: Neue Filiale im burgenländischen Parndorf im Entstehen

26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Angesichts der zahlreichen Stellenausschreibungen ist es daher auch wenig überraschend, dass eine Unternehmenssprecherin gegenüber der burgenländischen BVZ entsprechende Eröffnungspläne bestätige. „Es ist ein neuer Media Markt-Standort in der Region geplant. Für diesen Standort sind wir aktuell auf der Suche nach engagierten und talentierten Fachberatern und Fachberaterinnen, die bei Media Markt Karriere machen wollen.“ In den kommenden Wochen wolle man dann nähere Details (genaues Eröffnungsdatum usw.) verraten. Sicher ist bislang nur, dass Media Markt in den neuen Bauteil des PADO-Einkaufszentrums, den so genannten PADO-Galerien, ziehen wird und noch heuer eröffnen soll.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Red Friday machte noch nie Probleme: Der Black Friday 2017 war es...
Branche
10.02.2019

Nach einem katastrophalen Geschäftsjahr 2017/18 hat Ceconomy im wichtigen Weihnachtsgeschäft des Vorjahres auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Im Auftaktquartal des laufenden Geschäftsjahrs (mit ...

Multimedia
15.01.2019

Wurden mit Jahreswechsel Verkauf und Aktivierung der SIM-Karten beendet, wird mit 31. März komplett der Stecker gezogen. ...

Multimedia
03.01.2019

2016 gingen Mediamarkt und Saturn Mobile an den Start – mit bescheidenem Erfolg. Jetzt werden die beiden Marken vom Markt genommen. Für Bestandskunden wird das Angebot „im eigenschränkten Umfang“ ...

Guido Monferrini folgt als Interims-CEO auf den zurückgetretenen Interims-CEO Martin Rusterholz.
Branche
27.11.2018

Nicht nur in Deutschland und Österreich geben sich die Media-Saturn-Manager derzeit fleißig die Klinke in die Hand, auch in der Schweiz stellt man sich personell neu auf.

Werbung