Direkt zum Inhalt

Media Markt in der Lugner City: Jetzt wird eröffnet

10.11.2010

Morgen, am Donnerstag dem 11. November, eröffnet also der 28. Media Markt in Österreich. Elektrojournal Online wusste schon im Juni über die Eröffnung zu berichten. Der neue Markt ist bereits die 600. Filiale in Europa. Und es sollen noch mehr werden.

Mit der Eröffnung im Hause Lugner will Media Markt den Expansionskurs in Europa weiter fortsetzen. Auf 2.200 Quadratmetern wird man die Produkte anbieten. 50 Mitarbeiter werden die Filiale betreuen.

Media Markt muss in dem Shopping Center mit einiger Konkurrenz rechnen. So ist zum Beispiel Niedermeyer ein Mieter. Außerdem eröffnete im Mai DiTech eine Filiale.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Branche
25.04.2016

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat Media Markt die Österreicher befragt, mit wie viel Freude sie der EM entgegensehen. Die repräsentative Umfrage, die von Marketagent.com umgesetzt ...

Innerhalb von drei Stunden nach Tätigung des Einkaufes sollen die Produkte vor der Tür stehen.
Branche
10.03.2016

Österreichweit sollen Kunden von Saturn mit der „3-Stunden Expresslieferung“ – von der Bestellung bis zur Lieferung – „versorgt“ werden.

Tag der Eröffnung: die Kunden vorm Eingang.
Branche
04.09.2015

Mit der Weberzeile wurde nun inmitten von Ried im Innkreis ein Shopping-Center eröffnet. Für die ansässigen Elektrohändler bedeutet das neue Konkurrenz, hat sich doch auch Media Markt in dem ...

Branche
08.04.2015

Flaschen flogen, Scheiben gingen zu Bruch: Ende März kam es bei einer Media Markt-Eröffnung zu Ausschreitungen. Jetzt folgt das Nachspiel: Die Polizei ermittelt gegen die Krawallmacher.

Werbung