Direkt zum Inhalt

Media Markt in der Lugner City: Jetzt wird eröffnet

10.11.2010

Morgen, am Donnerstag dem 11. November, eröffnet also der 28. Media Markt in Österreich. Elektrojournal Online wusste schon im Juni über die Eröffnung zu berichten. Der neue Markt ist bereits die 600. Filiale in Europa. Und es sollen noch mehr werden.

Mit der Eröffnung im Hause Lugner will Media Markt den Expansionskurs in Europa weiter fortsetzen. Auf 2.200 Quadratmetern wird man die Produkte anbieten. 50 Mitarbeiter werden die Filiale betreuen.

Media Markt muss in dem Shopping Center mit einiger Konkurrenz rechnen. So ist zum Beispiel Niedermeyer ein Mieter. Außerdem eröffnete im Mai DiTech eine Filiale.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Weitere Entwicklungen auf diesem Gebiet – wie zum Beispiel die Verbindung von Elektrogeräten mit nachhaltigen Stromangeboten zum Vorteil unserer Kunden – könnten wir uns bei positivem Kundenfeedback sehr gut vorstellen“, Oliver Klemm, Chief Services & Solutions Officer bei MediaMarktSaturn Österreich
Branche
31.10.2018

Neue Strategie: MediaMarkt und Saturn bieten in ausgewählten Märkten Stromberatung sowie Stromtarife für Endkunden an. Die Startphase läuft bis zum 31. Jänner 2019 – eine Ausweitung des ...

Walter Gunz gilt als Erfinder des „Ich bin doch nicht blöd“-Slogans.
Branche
24.10.2018

Dass die deutsche Bild-Zeitung nicht gerade für noble Zurückhaltung steht, ist hinlänglich bekannt. Ebensolche ließ nun auch Mediamarkt-Mitbegründer Walter Gunz vermissen und ging mit „ ...

Frisch gekampelt: Im Media Markt Dietlikon kann mich sich jetzt fesch machen lassen.
Branche
27.09.2018

Media-Saturn-Mutter Ceconomy wies zuletzt enttäuschende Zahlen aus. Die alten Flächenstrategien müssen überdacht werden. Ein neues Konzept soll es nun richten und mehr Kunden auf die Fläche locken ...

"Wir hatten im Juli und August enttäuschende Umsätze sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn."
Branche
19.09.2018

Der deutschen Elektronikhandelsholding Ceconomy machen ein schwächelndes Geschäft ihrer Töchter Media Markt und Saturn zu ...

Werbung