Direkt zum Inhalt

Media Markt in der Lugner City: Jetzt wird eröffnet

10.11.2010

Morgen, am Donnerstag dem 11. November, eröffnet also der 28. Media Markt in Österreich. Elektrojournal Online wusste schon im Juni über die Eröffnung zu berichten. Der neue Markt ist bereits die 600. Filiale in Europa. Und es sollen noch mehr werden.

Mit der Eröffnung im Hause Lugner will Media Markt den Expansionskurs in Europa weiter fortsetzen. Auf 2.200 Quadratmetern wird man die Produkte anbieten. 50 Mitarbeiter werden die Filiale betreuen.

Media Markt muss in dem Shopping Center mit einiger Konkurrenz rechnen. So ist zum Beispiel Niedermeyer ein Mieter. Außerdem eröffnete im Mai DiTech eine Filiale.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Saturn hat keine Einweg-Plastiktragetaschen mehr.
Branche
11.01.2018

Bei Saturn in Österreich ersetzen nun Mehrzweck-Gewebetaschen die Einweg-Plastiktragetaschen.

Die AK Tirol klagte Media Markt wegen irreführender Werbung: Das Unternehmen muss nun die Verwendung des Slogans „Bester Preis in Europa“ unterlassen.
Aktuelles
14.12.2017

Ein Konsument zog den Slogan „Bester Preis in Europa“ auf einem österreichischen Werbeflyer von Media Markt – erfolgreich – in Zweifel.

Multimedia
31.08.2016

Testmarkt Österreich: Mit September eröffnet in Wiener Neustadt der erste Media Markt-Mobile-Shop Europas. Mobilfunk spielt bei dem Großflächen-Filialist eine wesentliche Rolle. Erst kürzlich ...

Branche
14.06.2016

Die „Media Markt Sofortlieferung“ – mit der Zustellung neuer Geräte am Tag des Einkaufes gegen einen Aufpreis – ist nun österreichweit verfügbar.

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Werbung