Direkt zum Inhalt

Maximaler Erfolg beim Kunden: Die neue Homepage von Red Zac ist online

16.08.2005

Das neue Red Zac-Infoportal bietet seit 7. August einen eigenen Werbeauftritt samt Onlineshop für über 200 Händlerstandorte und ermöglicht damit individuelle Information und Betreuung der Kunden

Weitreichend waren die Anforderungen an den neuen kooperativen Werbeauftritt von Red Zac. Denn einerseits erwartet sich der Konsument ja gerade im Internet, jederzeit aktuelle Inhalte und Angebote. Andererseits kann man aber den Händlern nur einen minimalen Wartungsaufwand, bei einem Maximum an Komfort, zumuten. Zudem sollte die Lösung auch noch zukunftssicher, stabil und jederzeit skalierbar sein, um so eine praktikable Basis für die Abwicklung anspruchsvoller kundenorientierter Business-Prozesse zu schaffen.
Geschafft hat diesen virtuellen Spagat ein Anbieter von eBusiness-Lösungen, die Münchner Firma IconParc. Und zu bewundern gibt es das Ergebnis seit 7. August unter www.redzac.at.

Jedem Red Zac-Händler sein eigener Auftritt ....

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Branche
16.11.2018

Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz im österreichischen Markt für technische Gebrauchsgüter im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent. Extrem schwach läuft’s nach wie vor in der ...

Werbung