Direkt zum Inhalt

Maximaler Erfolg beim Kunden: Die neue Homepage von Red Zac ist online

16.08.2005

Das neue Red Zac-Infoportal bietet seit 7. August einen eigenen Werbeauftritt samt Onlineshop für über 200 Händlerstandorte und ermöglicht damit individuelle Information und Betreuung der Kunden

Weitreichend waren die Anforderungen an den neuen kooperativen Werbeauftritt von Red Zac. Denn einerseits erwartet sich der Konsument ja gerade im Internet, jederzeit aktuelle Inhalte und Angebote. Andererseits kann man aber den Händlern nur einen minimalen Wartungsaufwand, bei einem Maximum an Komfort, zumuten. Zudem sollte die Lösung auch noch zukunftssicher, stabil und jederzeit skalierbar sein, um so eine praktikable Basis für die Abwicklung anspruchsvoller kundenorientierter Business-Prozesse zu schaffen.
Geschafft hat diesen virtuellen Spagat ein Anbieter von eBusiness-Lösungen, die Münchner Firma IconParc. Und zu bewundern gibt es das Ergebnis seit 7. August unter www.redzac.at.

Jedem Red Zac-Händler sein eigener Auftritt ....

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung