Maximaler Erfolg beim Kunden: Die neue Homepage von Red Zac ist online
Das neue Red Zac-Infoportal bietet seit 7. August einen eigenen Werbeauftritt samt Onlineshop für über 200 Händlerstandorte und ermöglicht damit individuelle Information und Betreuung der Kunden
Weitreichend waren die Anforderungen an den neuen kooperativen Werbeauftritt von Red Zac. Denn einerseits erwartet sich der Konsument ja gerade im Internet, jederzeit aktuelle Inhalte und Angebote. Andererseits kann man aber den Händlern nur einen minimalen Wartungsaufwand, bei einem Maximum an Komfort, zumuten. Zudem sollte die Lösung auch noch zukunftssicher, stabil und jederzeit skalierbar sein, um so eine praktikable Basis für die Abwicklung anspruchsvoller kundenorientierter Business-Prozesse zu schaffen.
Geschafft hat diesen virtuellen Spagat ein Anbieter von eBusiness-Lösungen, die Münchner Firma IconParc. Und zu bewundern gibt es das Ergebnis seit 7. August unter www.redzac.at.
Jedem Red Zac-Händler sein eigener Auftritt ....
Kommentare