Direkt zum Inhalt

Manfred Bohacek wird sein eigener Herr: neue Handelsvertretung für Boneco und Thomas

21.06.2010

Saeco-Vertriebsleiter Manfred Bohacek sagt dem Kaffee adé und will ab 1. Juli mit seiner neugegründeten Manfred Bohacek Handels GmbH (MBO) auf dem rotweißroten Markt loslegen. Der Start ist vielversprechend. Die MBO übernimmt gleich einmal die Handelsvertretung für Boneco&Air-O-Swiss und Thomas.

Bislang war Manfred Bohacek Vertriebsleiter von Saeco. Nun wird er mit seiner MBO sein eigener Herr. „In Kürze werden wir unsere Partner kontaktieren und unser Konzept präsentieren, welches auch Marketing- und Schulungsaktivitäten beinhalten wird“, sagt der künftige Geschäftsführer. Und auch auf der Futura will Bohacek schon kräftig aufgeigen: „Hier werden wir mit einem gemeinsamen Boneco&Air-O-Swiss /Thomas-Stand vertreten sein.“

Mittelfristiges Ziel ist es, beide Handelsvertretungen in Österreich weiter auszubauen und zu etablieren. Schließlich seien bei beiden Marken noch Möglichkeiten vorhanden. „Und langfristig wollen wir die MBO Handels GmbH als MBO-Marke etablieren“, zeigt sich Bohacek ehrgeizig. Er selbst wird die Kunden in Wien, Niederösterreich, Burgenland sowie in der Steiermark betreuen und dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Großhandel setzen. Die übrigen Bundesländer wird Bohaceks langjähriger Saeco-Weggefährte Eduard Nimmrichter verantworten.


 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Hausgeräte
26.11.2014

In der aktuellen Ausgabe hat die Zeitschrift Konsument  zehn Espressovollautomaten getestet. Zum zweiten Mal in Folge konnte ein Saeco Modell den Testsieg einfahren: Die Saeco Moltio HD8769 wurde ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung