Direkt zum Inhalt

Majdic' Ankündigung zur Villacher Neueröffnung: "Hausgeräte-Preise wie noch nie"

21.09.2009

Das Familien-Unternehmen, nach eigenen Angaben Kärntens Marktführer bei gehobener UE, hat nach Umbau und Erweiterung in der 2002 eröffneten Niederlassung eine stark vergrößterte Hausgeräte-Abteilung.

"Im Eröffnungszeitraum wird die Preislatte dort gelegt, wo es sie bisher noch nicht gegeben hat", ist Majdic überzeugt. "Stabmixer von Braun werden bereits um 49 Euro über den Ladentisch wandern, ein Herd mit Ceran- und Induktionsfeld wird um 599 statt um 999 Euro erhältlich sein und eine Top-Markenwaschmaschine kostet saubere 249 Euro." Majdic dreht damit das übliche Eröffnungs-Tamtam wie gewohnt noch eine Spur lauter. Man darf gespannt sein, wie die benachbarte Großfläche darauf reagiert, die nun auch bei der Weißen einen Mitbewerber bekommt. Das neue Angebot reicht von Kleingeräten wie Fön und Mixer bis zu Kühlschränken und Waschmaschinen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Söhne  Andreas, Michael Menhart,   Martin Menhart,  Susanne Menhart, Bettina Menhart, Bürgermeisterin Mag. Gudrun Berger, WKBZST- Obmann Mag. Thomas Hagmann auf der Eröffnung.
Branche
21.04.2016

2 ½ Jahre bei laufendem Betrieb hat die Renovierung des neuen Schauraums von Expert Menhart gedauert. Davon, dass sich die Arbeit auch ausgezahlt hat, kann man sich seit dem 8. April in Furth ...

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Werbung