Männliche Meisterstücke: Porsche und Braun machen gemeinsame Sache
Braun hat sich einen starken Partner geangelt: Ab sofort ist der Hersteller offizieller Partner von Porsche Motorsport und schickt beim Porsche Mobil 1 Supercup einen Porsche 911 GT3 Cup ins Rennen. Rasant geht es dann auch ab September zu: Die Premiumrasierer „Limited Motorsport Edition“ wird mit Neuzugängen erweitert. Mit dabei im Package: Ein „Braun-Porsche“ im Mini-Format.
Die neue Serie 7 790cc ist mit der SensoFlex-Technologie ausgestattet und verfügt über einen vierfach beweglichen Scherkopf. Die Scherfolie OptiFoilTM erfasst durch unterschiedlich geformte Löcher mehr Barthaare in einem Zug. Der Motor verspricht Gänsehautfeeling, der an die 10.000 Mikrovibrationen pro Sekunde loslässt. Nach einem erfolgreichen Rennen muss der rasend schnelle Rasierer zum Boxenstopp in die Reinigungsstation. Auf Knopfdruck wird er aufgeladen, gereinigt und durch Rückfettung der Scherteile gepflegt.
Verfügbarkeit
Der Series 7 790cc, der Series 5 590cc sowie der Series 3 390cc werden ab September 2010 als limited motorsport edition in Schwarz mit einem Miniaturmodell des Porsche 911 GT3 Cup mit Braun-Branding als Beigabe in den Handel kommen. Ab September 2010 gibt es den Braun Series 7 auch in Metalloptik.
Kommentare