Direkt zum Inhalt

In Lustenau müsste man sein: Saeco gehört zu Österreichs 10 besten Dienstgebern!

01.04.2005

Für Dienstnehmer in der heimischen Elektrobranche hat Zufriedenheit einen Namen: Saeco Austria.
Einer neutralen Untersuchung zufolge darf sich Österreichs Marktführer bei Kaffee-Vollautomaten und Dampf-Bügelstationen neuerdings zu den zehn besten Arbeitgebern dieses Landes zählen. Worauf die Lustenauer zu Recht stolz sein können, nachdem sich die Zufriedenheit mit dem eigenen Arbeitsplatz bekanntlich nicht unwesentlich auf die Unternehmensergebnisse auswirkt.
Mit der Teilnahme an der Studie und dem Wettbewerb „Österreichs beste Arbeitgeber 2005“ verfolgte das Saeco-Management daher das Ziel, wertvolle Erkenntnisse über die Motivation der Mitarbeiter und deren Einstellung zum Unternehmen zu gewinnen.
Mit einem dermaßen überzeugenden Ergebnis hatte man auf Managementebene im Vorfeld jedoch nicht gerechnet. Noch vor zwei Jahren lag Saeco bei der gleichen Studie...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung