Direkt zum Inhalt

Lurf komplettiert seine Chefetage: Marcus Säckl zum zweiten Geschäftsführer ernannt

07.09.2009

Die Erweiterung der Geschäftsführung war notwendig geworden, so der Premium-Distributor, da man zahlreiche neue Marken in das Portfolio aufgenommen habe.

"Nachdem wir unser Unternehmen in den letzten Monaten von der Produktseite her neu aufgestellt, und neben Pioneer auch Marken wie Hitachi oder Grundig in unser Programm aufgenommen haben, war es notwendig die Geschäftsführung zu erweitern", erklärt Pribitzer. "Mit Marcus Säckl haben wir für diese verantwortungsvolle Position intern den geeigneten Mann gefunden. So können wir noch schneller auf neue Marktgegebenheiten reagieren, unsere neue Markenstrategie besser vorantreiben und unsere Händler noch optimaler betreuen."

Säckl stieß im Jahr 2000 als Verkaufsleiter zu Pioneer Österreich, 2008 wurde ihm die Prokura anvertraut. "Es freut mich sehr, dass das Unternehmen mir dieses Vertrauen entgegenbringt. Wir verfügen schon jetzt über ein starkes Team, dass noch besser auf unsere Kundenwünsche eingehen wird können", schließt der Neo-Geschäftsführer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Werbung