„Luft nach oben.“ Die Groupe SEB mit starkem IFA-Auftritt
Zum dritten Mal ist die Groupe SEB auf der IFA dabei. Und so groß wie heuer, war der Auftritt noch nie. Zahlreiche Neuheiten aller Marken werden im Messerucksack verstaut. Das ist gut so, denn die IFA ist „die wichtigste Messe überhaupt“.
Die Groupe SEB weitet in diesem Jahr die Aktivitäten zur IFA aus. „Obwohl wir mit dem Ergebnis der vergangenen Jahre sehr zufrieden waren, haben wir noch viel Luft nach oben“, sagt Udo van Bergen, Trade Marketing Director, Groupe SEB. „Wir freuen uns deshalb zum dritten Mal in Berlin dabei zu sein und die bis dato größte Anzahl an Neuheiten unserer vier Elektromarken Krups, Moulinex, Rowenta und Tefal im Gepäck zu haben.“
Von Rowenta gibt’s etwa den Staubsauger RO5931, das neueste Modell aus der Silence Force Extreme Reihe. Ein Rowenta-Hingucker ist zudem das Dampfbügeleisen Steam Force. Ein Highlight von Krups ist mit Sicherheit die "White Collection Perfect Mix". Das ist eine Kollektion aus Küchenmaschine, Standmixer, Mini-Standmixer, Stabmixer und Handrührgerät, die durchgängig in der Trendfarbe Weiß gehalten ist. Außerdem kündigt van Bergen von Rowenta eine Beauty-Neuheit an, die eine „exklusive Weltneuheit“ sei.
Moulinex und Tefal warten wieder mit einer breiten Palette Neuheiten aus den Bereichen Speisenzubereitung und Bügeln auf die Besucher. Von Tefal kommt etwa die kleine Schwester der ActFry Fritteuse, die Heißluft-Fritteuse ActiFry Mini. Alles zu den Produkten und die Potenziale für den Elektrofachhandel lesen Sie natürlich im kommenden Elektrojournal 9/2013.
Die IFA sei für SEB jedenfalls zur "wichtigsten Messe überhaupt" geworden. Sie diene als zentraler Knotenpunkt für den Austausch mit Handelspartnern und Journalisten. „Auch dieses Jahr präsentieren wir unsere innovativen Produkte im atmosphärischen Groupe SEB-Loft (Eingang Süd/101), abseits vom Trubel der Messehallen“, so van Bergen.
Kommentare