Direkt zum Inhalt

Loewe #homeviewing: WM-Aktion mit fünf Sternen

08.05.2018

Pünktlich zum Fußball-Sommer 2018 startet Loewe mit einer Aktion auf seine Fernsehgeräte – gültig vom 1. Mai bis 15. Juli 2018. Neben Preisnachlass und geschenktem Soundsystem gibt es auch eine verlängerte Garantie.

Einen Preisvorteil von 500 Euro gibt es beim Loewe bild 3.55 oled. Dieser ist das ideale Einstiegsmodell in die Welt des OLED-Fernsehens. Mit gerade mal 4,9 mm ist er flacher als die meisten Smartphones. Trotz der beachtlichen Größe von 55 Zoll wirkt das Gerät leicht und filigran und bringt Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer.

Klang 1 Soundsystem kostenlos

Sein modulares Konzept macht Loewe bild 5 oled zum Designbaukasten und Charakterstück für Individualisten. Er überzeugt durch einen aufregenden Materialmix aus gemaserter Eiche, gebürsteten Aluminium, und einer mit speziellem Akustikstoff bezogenen Soundbar. Für noch besseren Sound bekommen Kunden im Aktionszeitraum beim Kauf eines Loewe bild 5.55 oled oder 5.65 oled das elegante klang 1 Soundsystem, bestehend aus Subwoofer und zwei Lautsprechern, kostenlos dazu.

WM-Sterne-Aktion

Auf dem Weg der deutschen Nationalmannschaft, sich den fünften Stern nach vier gewonnenen Weltmeisterschaften zu sichern, gibt Loewe seinen Kunden auch einen Grund zum Jubeln: Beim Kauf eines Loewe TVs der Modellreihen bild 1, bild 3, bild 4, bild 5, bild 7 und bild 9 erweitert Loewe die Herstellergarantie auf fünf Jahre. Denn die Fernseher halten auch noch in der Nachspielzeit.

Eine weitere perfekte Ergänzung fürs Fußball-Entertainment ist die Loewe App. Mit ihr kann man über das Smartphone oder Tablet auf sämtliche Fernsehinhalte zugreifen. Mit Mobile-Recording können Aufnahmen auch von unterwegs aus gestartet werden. Die DR+-Funktion ermöglicht dann das Abspielen von gespeicherten Inhalten aus dem DR+-Archiv auf dem Loewe Fernseher, Smartphone oder Tablet. Und um kein Tor zu verpassen, kann die laufende WM-Partie auf dem Loewe TV gestoppt und auf einem Tablet, Smartphone oder einem zweiten Fernseher weitergesehen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
29.05.2019

Keine rosigen Aussichten gab’s für die Loewe-Mitarbeiter in der gestrigen Betriebsversammlung. Das Geld reicht nur noch bis Jahresende. Wird bis dahin kein Investor gefunden, wird’s dunkel in ...

Die Loewe-Produktion könnte jetzt ins Ausland verlegt werden.
Multimedia
28.05.2019

Dem deutschen Edel-TV-Hersteller Loewe drohen tiefe Einschnitte. Heute will der Vorstand in einer Betriebsversammlung mitteilen, wie es weitergehen soll. 500 Arbeitsplätze und die Verlagerung der ...

Loewe kämpft wieder ums Überleben.
Multimedia
03.05.2019

TV-Hersteller Loewe  kämpft einmal mehr ums Überleben. Schon 2013 war das Unternehmen die Insolvenz gestürzt, jetzt hat Loewe erneut große Probleme: Das Geschäft mit Premium-Fernsehern ist ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Werbung