Direkt zum Inhalt

Loewe #homeviewing: WM-Aktion mit fünf Sternen

08.05.2018

Pünktlich zum Fußball-Sommer 2018 startet Loewe mit einer Aktion auf seine Fernsehgeräte – gültig vom 1. Mai bis 15. Juli 2018. Neben Preisnachlass und geschenktem Soundsystem gibt es auch eine verlängerte Garantie.

Einen Preisvorteil von 500 Euro gibt es beim Loewe bild 3.55 oled. Dieser ist das ideale Einstiegsmodell in die Welt des OLED-Fernsehens. Mit gerade mal 4,9 mm ist er flacher als die meisten Smartphones. Trotz der beachtlichen Größe von 55 Zoll wirkt das Gerät leicht und filigran und bringt Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer.

Klang 1 Soundsystem kostenlos

Sein modulares Konzept macht Loewe bild 5 oled zum Designbaukasten und Charakterstück für Individualisten. Er überzeugt durch einen aufregenden Materialmix aus gemaserter Eiche, gebürsteten Aluminium, und einer mit speziellem Akustikstoff bezogenen Soundbar. Für noch besseren Sound bekommen Kunden im Aktionszeitraum beim Kauf eines Loewe bild 5.55 oled oder 5.65 oled das elegante klang 1 Soundsystem, bestehend aus Subwoofer und zwei Lautsprechern, kostenlos dazu.

WM-Sterne-Aktion

Auf dem Weg der deutschen Nationalmannschaft, sich den fünften Stern nach vier gewonnenen Weltmeisterschaften zu sichern, gibt Loewe seinen Kunden auch einen Grund zum Jubeln: Beim Kauf eines Loewe TVs der Modellreihen bild 1, bild 3, bild 4, bild 5, bild 7 und bild 9 erweitert Loewe die Herstellergarantie auf fünf Jahre. Denn die Fernseher halten auch noch in der Nachspielzeit.

Eine weitere perfekte Ergänzung fürs Fußball-Entertainment ist die Loewe App. Mit ihr kann man über das Smartphone oder Tablet auf sämtliche Fernsehinhalte zugreifen. Mit Mobile-Recording können Aufnahmen auch von unterwegs aus gestartet werden. Die DR+-Funktion ermöglicht dann das Abspielen von gespeicherten Inhalten aus dem DR+-Archiv auf dem Loewe Fernseher, Smartphone oder Tablet. Und um kein Tor zu verpassen, kann die laufende WM-Partie auf dem Loewe TV gestoppt und auf einem Tablet, Smartphone oder einem zweiten Fernseher weitergesehen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Modernes, zurückhaltendes Design: Die Loewe bild 3 Serie passt in jedes Zuhause
Produkte - Multimedia
13.06.2018

Loewe erweitert mit dem bild 3.65 seine OLED-TV-Familie um ein weiteres Modell für ein beeindruckendes Fernseherlebnis im Großformat. Die Loewe bild 3 Serie wurde kreiert für unterschiedlichste ...

Ob 40, 43, 49 oder 55 Zoll: die neuen TV-Geräte der Serie VLX 7810 BP bringen jedes WM-Spiel ins Wohnzimmer
Produkte - Multimedia
17.05.2018

Rechtzeitig vor Start der Fußball-WM bringt Grundig eine neue Serie an TV-Geräten auf den Markt. Ausgestattet mit der Vision OS-Plattform sind sie besonders smart.

Loewe, der Erfinder des Fernsehens, setzte als einer der ersten auf OLED-Technologie
Multimedia
25.04.2018

Im kürzlich veröffentlichten Studienband „Die deutschen Luxusmarken 2018“ meldet sich Loewe zurück: Die Kronacher Edel-TV-Schmiede ist wieder in den Top 30 der deutschen Luxusmarken und darüber ...

Den LG SK7900V gibt es in 49, 55 und 65 Zoll.
Multimedia
12.04.2018

Im Hütteldorfer Allianz Stadion hat LG seine neuesten Fernseher gezeigt. Passend zur kommenden WM (und der Location) gibt’s auch einen speziellen Fußball-Bildmodus.

Werbung