Direkt zum Inhalt

Light+Building-Nachlese von Schäcke: die Fotos zur Veranstaltung

17.05.2016

So groß war die Light+Building-Nachlese von Schäcke noch nie. Rund 350 Besucher informierten sich über die Neuheiten der über 30 Aussteller. Wir präsentieren die Fotos zum Event.

Zum dritten Mal ging die Light+Building-Nachlese von Schäcke über die Bühne. Ins Leben gerufen wurde diese von der Niederlassung in Salzburg. Bereits zum zweiten Mal wurde das idyllische Maishofen in der Nähe von Zell am See als Veranstaltungsort auserkoren. Der Schritt in die Regionalität wurde für die Nachlese bewusst gewählt, soll dieser doch den persönlichen Charakter der Ausstellung unterstreichen.

Die Reportage zur Veranstaltung finden Sie im druckfrischen Elektrojournal 5/2015. Die Fotos zur Veranstaltung servieren wir Ihnen auf Elektrojournal Online.

Wie kürzlich auf Elektrojournal Online berichtet, feiert Schäcke heue den 70.-Geburtstag. Einen speziellen Jubiläums-Event wird’s aber nicht geben. Lieber investiert das Unternehmen in Aktionen für die Partner.  

Werbung

Weiterführende Themen

Prokurist Franz Wechselberger ist per 1. September 2017 Vertriebsleiter bei Schäcke Österreich.
Branche
30.08.2017

Per 1. September 2017 wechselt Wechselberger in die Vertriebsleitung von Schäcke Österreich – die Innsbruck-Niederlassung wird er bis zur Nachbesetzung führen.

Hans-Peter Ranftl, der bisherige Vertriebsleiter von Schäcke Österreich, hat mit 1. Juni 2017 die Agenden des CSO von Robert Pfarrwaller übernommen.
Branche
07.06.2017

Bei Rexel Austria übergibt Robert Pfarrwaller die CSO-Staffel an Hans-Peter Ranftl. Außerdem werden mit 1.10.2017 Regro, Schäcke und Rexel Austria zur Rexel Austria GmbH zusammengeführt. Dieser ...

Diesmal tritt Schäcke als Gastgeber des von der e-Marke initiierten Praktikertreffens auf.
Branche
18.05.2017

Bei der von der e-Marke ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „Praktikertreffen“ tritt Österreichs führender Elektrogroßhandel und e-Marken Mitglied Schäcke diesmal als Gastgeber auf.

E-Technik
15.02.2017

Anfang Februar ging die neue Website von Rexel Austria online.

Schäcke hat nun auch ausgewählte Produkte aus dem Grundig-Sortiment im Angebot.
Branche
06.02.2017

Elektrogroßhändler Schäcke erweitert sein Programm mit Grundig-Produkten. Derzeit sind rund 100 Produkte aus dem Bereich Braune– und Henkelware verfügbar.

Werbung