Direkt zum Inhalt

Lifetime „Tag der Kundenbeziehung 2008“ – Gratistickets für Elektrojournal-Leser

26.08.2008

Die ersten 20 Elektrojournal-Leser, die sich anmelden, erhalten Eintrittskarten im Wert von jeweils 72 Euro.

Auch heuer veranstaltet Lifetime consulting gemeinsam mit anderen Experten und führenden Unternehmen den Tag der Kundenbeziehungen. Wirtschaftlicher Erfolg sowie Entlastung von Unternehmern und Führungskräften durch Stärkung von Organisation und Führung sind dabei die zentralen Themen.

Termin: 27. September, 9.00 Uhr
Ort: Hotel Paradies, 8054 Graz, Straßganger Straße 380b


Der Kongress beginnt mit dem Impulsvortrag "Beziehungsflow". Für erfolgreiche Unternehmen zählt nicht mehr nur die Beziehung zum Kunden, der außerhalb des Unternehmens steht, auch Mitarbeiter und die Umwelt sind heute genauso wichtig und für einen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg entscheidend.

Nach dem Impulsvortrag starten die Praxisworkshops mit Tipps und Tricks von Experten. Die Themen: "Kann ein mittelständiges Unternehmen eine Marke sein?", "Effizientes Marketing mit kleinem Budget", "Führung - Herausforderung und Chance", "Langfristiger Erfolg durch Unternehmenssteuerung", "Beziehung - Chance oder Falle" sowie "Betriebsnachfolge und Nachfolgemanagement". Am Nachmittag stellen erfolgreiche Klein- und Mittelbetriebe unter dem Motto "Lernen von den Erfolgreichen" ihre Strategie und Konzepte vor.

Den Abschluss bildet ein Vortrag von Univ.-Prof Josef Schett "Unternehmerische Herausforderungen von morgen: Zukunft der Arbeit - Arbeit ohne Zukunft". Die Kerngebiete von Schett umfassen alle Bereiche unternehmerischen Handelns - von der Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle bis hin zu Human Ressource Management und Leadership.

Ihr Nutzen:
O Schließen Sie Kontakt mit anderen Unternehmern und Führungskräften.
O Lernen Sie die Strategien erfolgreicher heimischer Unternehmen kennen.
O Erleben Sie in Praxisworkshops Neues zu den Themen Zukunftsfähiges Wirtschaften und Beziehungs-Flow.
O Verbringen Sie einen schönen Tag mit Ihren besten Kunden, die Sie zum halben Preis mitbringen können.

Weitere Infos gibt es per Download (unten), anmelden kann man sich im Internet unter www.lifetime.at. Die ersten 20 Elektrojournal-Leser, die sich unter w.sedlak@wirtschaftsverlag.at anmelden, erhalten Eintrittskarten im Wert von jeweils 72 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.11.2008

In wirtschaftlich turbulenten Zeiten, kommt dem Thema Kundenbindung ein höherer Stellenwert zu. Die Händler wissen das, und nehmen vermehrt Geld in die Hand. Das zeigt nun auch eine Studie des EHI ...

Branche
25.02.2008

Der BeziehungsFlow, das System für effiziente Unternehmensführung, zeigt Ihnen hier Wege, wie Sie den Einsatz der persönlichen und finanziellen Ressourcen optimieren und damit mehr ...

Werbung