Direkt zum Inhalt

Liebherr IN LETZTER MINUTE: Mit dieser Truhe herrscht beim Stromverbrauch Ruhe

10.09.2008

Nur eine von vielen Energie-sparenden Kühl- und Gefriergeräten, die der Lienzer Spezialist heuer im Messe-Gepäck hat. Immerhin - rund 80 Prozent des Sortiments fügt sich bereits in die EE-Klassen A+ und A++.

Durch technische Innovationen und die Verstärkung der Isolation konnten die Verbrauchswerte der neuen Gefriertruhe gegenüber dem Vergleichsmodell GTP 2226 nochmals erheblich reduziert werden. Damit ist der Energieverbrauch nun wesentlich geringer, als für Energieeffizienz-Klasse A++ gefordert. Gleichzeitig konnte die Lagerzeit bei einer Störung auf 110 Stunden - also mehr als vier Tage - verdoppelt werden. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Liebherr ICBP 3266 holte den Gruppensieg bei den Einbaugeräten.
Hausgeräte
12.03.2018

In der Märzausgabe des Magazins „test“ wurden drei Kühl-Gefrier-Kombinationsgeräte von Liebherr als Testsieger in ihrer Kategorie ausgezeichnet.

Auch die Funktion von Smart Devices werden auf der Schulungstour erklärt.
Hausgeräte
22.01.2018

Der Kühlgeräte-Hersteller Liebherr geht Schulungstour durch Österreich und setzt dabei auf zwanglose Information.

Von außerhalb in den Kühlschrank schauen – die SmartDevice-Technologie von Liebherr in Kombination mit der FridgeCam, powered by Smarter, machtʼs möglich.
Aktuelles
31.08.2017

Das britische Unternehmen Smarter und Liebherr arbeiten künftig im Bereich des intelligenten Lebensmittelmanagements zusammen.

Thomas Ausserdorfer (im Bild) übernimmt mit 1. September 2017 die Aufgaben des Verkaufsleiters Handel Österreich von Robert Ortner.
Branche
30.08.2017

Wachsende Kundenanforderungen sind die Begründung für Personaländerungen bei Liebherr Österreich.

Lucas Nerud (hintere Reihe 1. v. l.; Geschäftsführer Liebherr-Hausgeräte Lienz) und Martin Plankensteiner (vordere Reihe 2. v. l.; Zentraler Produktmanager LEH) nahmen die ProCold-Preise für Liebherr entgegen.
Hausgeräte
13.03.2017

Zwei Liebherr-Hausgeräte – der Flaschenkühlschrank FKDPv 4503 und die Eiscremetruhe GTEP 3302 – wurden von ProCold auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf ausgezeichnet.

Werbung