Direkt zum Inhalt

Liebherr kommt auf die Gemüsekiste: umfangreiche Werbekampagne zu BioFresh

27.05.2014

Werbestark in den Sommer: Liebherr holt bis 31. Juli zum großen BioFresh Marketingschwerpunkt aus. Die frische Technologie wird massiv beworben – unter anderem im Radio. Den Endverbrauchern winkt als gesundes Zuckerl eine erntefrische Gemüsekiste.

Wie bereits in Elektrojournal 4/2014 angekündigt, startete Liebherr eine breite Werbekampagne rund um die BioFresh-Technologie. Liebherr-Kunden die sich für ein BioFresh-Gerät entscheiden, bekommen nach Registrierung auf der eingerichteten Website www.biofresh-aktion.at eine erntefrische Gemüsekiste. Die Kampagne startete am 12. Mai und läuft noch bis Ende Juli.

 

Während der  „BioFresh-Aktion 2014“ werden umfangreiche Kommunikationsaktivitäten gestartet. Gemeint ist damit unter anderem ein neuer BioFresh-Radiospot, der zur Prime- und Drivetime in den reichweitenstarken Senden über Bio-Fresh informiert. Es wird aber noch eine ganze Reihe weiterer Media- und Social-Media-Aktivitäten geben. Die klassischen Anzeigen werden mit QR-Codes versehen, um alle Infos transportieren zu können.

 

Außerdem steht den Verbrauchern die BioFresh-App für Smart Phones und Tablet PC zur Verfügung. Die neue kostenlose App informiert über Haltbarkeit und Aufbewahrung, in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien und leistet somit einen Beitrag zur täglichen Gesundheit und Fitness.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
17.04.2014

Ausgesprochen erfolgreich verlief die Fachhandels-Schulungstour von Kühlprofi Liebherr. Neben einem innovativen Schulungskonzept, welches eine attraktive Live-Präsentation am Liebherr Marktplatz ...

Hausgeräte
04.03.2014

Dass Liebherr in punkto Oberflächen-Materialien gerne experimentiert, ist bekannt. Die Kreationen, die dabei herauskommen, stoßen nicht selten auf Gefallen: Das auf der vergangenen IFA und Futura ...

Hausgeräte
26.02.2014

Liebherr geht in Sachen Social Media nach YouTube und Twitter noch einen Schritt weiter: Sowohl ein Frische-Blog sowie eine Facebook-Seite informiert Endkunden und Handelspartner über Aktivitäten ...

Hausgeräte
11.02.2014

Wer die Frische-Infos von Liebherr nicht missen möchte, nehme an der aktuellen Schulungstour teil. Ein Einblick in exklusive Neuheiten ist dabei gewiss, gespickt mit Verkaufstrainings und ...

Hausgeräte
06.02.2014

Liebherr darf sich 2014 die Auszeichnung "Lieblingsmarke Gold – vom Verbraucher gewählt" auf die Fahnen heften. Zu dieser Auszeichnung führte eine Prämierung dreier Produkte, und zwar dem ...

Werbung