Direkt zum Inhalt

Liebherr-Hausgeräte: Sonderauszeichnungen „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ und „Beste Designmarke 2016/2017“

17.06.2016

Neun Liebherr-Hausgeräte wurden jetzt von Plus X ausgezeichnet.

Insgesamt neun Premium BluPerformance Kühl-Gefrier-Kombinationen mit BioCool & NoFrost von Liebherr-Hausgeräte haben jetzt die Plus X Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ erhalten.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Liebherr von der Fachjury zur „Besten Designmarke“ 2016/2017 in der Produktgruppe Elektrogroßgeräte.

Das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ erhält ein Produkt, wenn es mehr Plus X Award Gütesiegel der einzelnen Auszeichnungskategorien erlangen konnte, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattungen.

Die Sonderauszeichnung „Beste Designmarke 2016/2017“ wird innerhalb des gesamten Jahres nur einmal pro Produktgruppe vergeben. Sie ist nur wenigen Preisträgern vorbehalten und ehrt Marken, deren Produkte innerhalb eines Jahres die meisten Gütesiegel in der Kategorie „Design“ erhalten haben. 

Autor: Rudolf Preyer

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.01.2019

SmartDevice, Individualisierung, BluPerformance, flexible Lösungen sowie das Thema Frische wird den Fachhandel auch heuer beschäftigen. Aus diesem Grund setzt Kühlprofi Liebherr weiterhin auf das ...

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Über eine Fläche von 50 Hektar erstreckt sich das neue Werk im indischen Aurangabad.
Hausgeräte
09.06.2018

Die Hausgeräte-Sparte der Liebherr-Firmengruppe hat Anfang Mai ein neues Werk in Aurangabad (Maharashtra, Indien) eingeweiht.

Mit dem neuen Einbau-Konzept von Liebherr lassen sich die verschiedensten Kühl- und Gefriergeräte nahezu beliebig kombinieren
Branche
12.04.2018

…ist der Umsatz beim Familienunternehmen. Genau genommen hat Liebherr 2017 einen Umsatz von 9.845 Mio. Euro erzielt – ein neuer Rekord in der Firmengeschichte.

Das Liebherr ICBP 3266 holte den Gruppensieg bei den Einbaugeräten.
Hausgeräte
12.03.2018

In der Märzausgabe des Magazins „test“ wurden drei Kühl-Gefrier-Kombinationsgeräte von Liebherr als Testsieger in ihrer Kategorie ausgezeichnet.

Werbung