Direkt zum Inhalt

Liebherr: Ein Vorgeschmack auf tolle Features – und die Roadshow-Termine

23.02.2006

Es werde Licht: Liebherr hat ein neues Konzept entwickelt, das für bessere Ausleuchtung und höherwertige Anmutung sorgt und vom Auge – in jeder Beziehung – als angenehm empfunden wird

Aufgepasst, werte Liebherr-Händler (und OEM-Partner): Heuer zeigt der Kühlgeräte-Spezialist Nr. 1, was er wirklich im Kasten hat! Für dieses Jahr werden viele Produktinnovationen angekündigt, die ein hervorragendes Saisongeschäft versprechen.
So wurde z.B. die Einbaugeräte-Palette (großteils in den EE-Klassen A+ und A++) fast zur Gänze überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet, die für noch mehr Bedienungskomfort sorgen. Aber auch das Design ist sehr ansprechend geraten und weiß wie üblich nicht allein durch Stilsicherheit, sondern auch durch Funktionalität zu überzeugen. Detail-Infos darüber finden Sie unter „mehr lesen“!
Auch bei den Standgeräten gibt es etliche Neuerungen, wobei die erfolgreiche NoFrost-Reihe um einige Modelle erweitert wird. Weinschränke sind für Liebherr und seine Handelpartner nach wie vor ein wichtiges Thema. Deshalb wird die Weinpalette sowohl optisch als auch technisch aufgewertet – etwa mit separat einstellbaren Temperaturzonen.
Um all diese Neuheiten jedem Händler und Verkäufer vor Ort präsentieren zu können, startet Liebherr am 20 März eine österreichweite Roadshow mit zwölf Stationen. Dabei soll das Augenmerk besonders auf die Erklärung und Schulung an den Geräten gelegt werden. Auch die Termine und Standorte sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter „mehr lesen“!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung