Direkt zum Inhalt

Liebherr: Ein Vorgeschmack auf tolle Features – und die Roadshow-Termine

23.02.2006

Es werde Licht: Liebherr hat ein neues Konzept entwickelt, das für bessere Ausleuchtung und höherwertige Anmutung sorgt und vom Auge – in jeder Beziehung – als angenehm empfunden wird

Aufgepasst, werte Liebherr-Händler (und OEM-Partner): Heuer zeigt der Kühlgeräte-Spezialist Nr. 1, was er wirklich im Kasten hat! Für dieses Jahr werden viele Produktinnovationen angekündigt, die ein hervorragendes Saisongeschäft versprechen.
So wurde z.B. die Einbaugeräte-Palette (großteils in den EE-Klassen A+ und A++) fast zur Gänze überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet, die für noch mehr Bedienungskomfort sorgen. Aber auch das Design ist sehr ansprechend geraten und weiß wie üblich nicht allein durch Stilsicherheit, sondern auch durch Funktionalität zu überzeugen. Detail-Infos darüber finden Sie unter „mehr lesen“!
Auch bei den Standgeräten gibt es etliche Neuerungen, wobei die erfolgreiche NoFrost-Reihe um einige Modelle erweitert wird. Weinschränke sind für Liebherr und seine Handelpartner nach wie vor ein wichtiges Thema. Deshalb wird die Weinpalette sowohl optisch als auch technisch aufgewertet – etwa mit separat einstellbaren Temperaturzonen.
Um all diese Neuheiten jedem Händler und Verkäufer vor Ort präsentieren zu können, startet Liebherr am 20 März eine österreichweite Roadshow mit zwölf Stationen. Dabei soll das Augenmerk besonders auf die Erklärung und Schulung an den Geräten gelegt werden. Auch die Termine und Standorte sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter „mehr lesen“!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung