Direkt zum Inhalt

Liebherr beim Plus X Award in Produktgruppe "Elektrogroßgeräte" ausgezeichnet

19.04.2012

Seit dem vergangenen Jahr wird von Seiten des Plus X Award die Auszeichnung "Fachhandelsmarke des Jahres" vergeben. Erstmalig konnte der Fachhandel mit seiner Stimme die Fachhandelsmarke des Jahres wählen. In der Kategorie der Elektrogroßgeräte konnte Liebherr überzeugen.
 

Diese Auszeichnung verdankt Liebherr unter anderem der fachhandelsorientierten Vertriebsstrategie. Durch regelmäßige Schulungsaktivitäten stellt Liebherr sicher, dass seine Partner über die umfangreichen Produktvorteile bestens informiert sind und eine hohe Beratungsqualität für die Endkunden möglich ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Über eine Fläche von 50 Hektar erstreckt sich das neue Werk im indischen Aurangabad.
Hausgeräte
09.06.2018

Die Hausgeräte-Sparte der Liebherr-Firmengruppe hat Anfang Mai ein neues Werk in Aurangabad (Maharashtra, Indien) eingeweiht.

Mit dem neuen Einbau-Konzept von Liebherr lassen sich die verschiedensten Kühl- und Gefriergeräte nahezu beliebig kombinieren
Branche
12.04.2018

…ist der Umsatz beim Familienunternehmen. Genau genommen hat Liebherr 2017 einen Umsatz von 9.845 Mio. Euro erzielt – ein neuer Rekord in der Firmengeschichte.

Das Liebherr ICBP 3266 holte den Gruppensieg bei den Einbaugeräten.
Hausgeräte
12.03.2018

In der Märzausgabe des Magazins „test“ wurden drei Kühl-Gefrier-Kombinationsgeräte von Liebherr als Testsieger in ihrer Kategorie ausgezeichnet.

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung