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Lidl und Otto forcieren Vermarktung und Vertrieb übers Internet

24.11.2006

Noch heuer will Lidl einen Online-Shop eröffnen und mit Nonfood-Aktionsangeboten im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Unterdessen geht Otto Versand unter die Weblogger. Für den Anfang erhalten mitteilungsbedürftige Kunden die Möglichkeit, sich in einem Weihnachtsblog zu äußern.

Lebensmittel-Diskonter Lidl will noch 2006 einen Online-Shop eröffnen. Im Endspurt des Weihnachtsgeschäftes sollen dort 30 und 50 Artikel aus dem Nonfood-Bereich angeboten werden, wie die "Lebensmittel Zeitung" berichtet. Durch ein ständig wechselndes Sortiment, bei dem kein Artikel länger als zwei Wochen zu kaufen ist, soll das Prinzip der Stimulation von Impulskäufen auch online erhalten bleiben. In kurzen Abständen werden neue Artikel eingestreut.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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