Direkt zum Inhalt

LG setzt auf den Formel 1-Glamour: Weltweite Sponsoring-Vereinbarung mit exklusiven Markenrechten

27.11.2008

Die Vereinbarung gilt für mehrere Jahre. Als Gegenleistung erhalten die Koreaner die Exklusivrechte für die Unterhaltungselektronik, Handys und Datenverarbeitung.

"LG ist führend in seinem Bereich: Das Unternehmen bereitet den Weg für Spitzentechnologie und Innovationen und bietet hervorragende Leistung in einem stylischen Umfeld - genauso wie die Formel 1", erklärte Bernie Ecclestone, Chief Executive Officer (CEO) der Formula One Group. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Multimedia
18.09.2013

Sein Futura-Comeback feiert der heimische IT-Distributor Omega. Das Geschehen am Messestand bestimmen werden dabei die neusten Trends aus den Bereichen Informationstechnologie und Peripheriegeräte ...

Branche
11.09.2013

Red Zac engagiert sich als Sponsor im Rahmen eines Schülerwettbewerbes: Bei "speed4" werden Volksschüler in ganz Österreich sportlich gefordert. Als Ansporn winken freilich auch Gewinne - Red Zac  ...

Werbung